Beiträge von Brainny1

noch krasser finde ich die beleuchteten einstiegsleisten, die aussahen als hätte damit jemand Zement schleifen wollen.

Da war kein kabelbaum und kein Inverter dabei. Kostenpunkt 600 Euro.

Aber, sind halt alles Teile die du vielleicht einmal alle paar Jahre mal findest.

Das Auto fällt wegen nem fehlenden Performance Diffusor nicht auseinander.

Ich hab auch Monatelang immer mal wieder geschaut. Im Frühjahr / Sommer stehen die Chancen höher. Bin für meinen um die 300km gefahren, damit ich keinen Schrott an dem alles gebrochen ist kaufe. Was man kaum findet, sind gut erhaltene 335 Diffusoren. Da hatte ich in der Zeit nur so 1-2 gefunden.

Nur dass leider kein originaler Performance Diffusor mehr erhältlich ist. Auch der Gebrauchtmarkt ist quasi leergefegt.

Ich bin selbst auf der Suche.

Ich hab auch einen gefunden während jeder sagte "du findest keinen mehr".

Standort bei Kleinanzeigen erweitern, Ebay (UK) nutzen. Tauchen immer mal wieder welche auf.

ich hab einen von carparts online und bin super zufrieden mit den spaltmaßen.

Ich hatte einen von Carparts online bestellt, der schon beim davor halten nicht gepasst hat.

Das du zufrieden bist ist schön, sagt aber leider wenig aus da die Qualität der Teile wohl stark schwankt, und jeder andere Ansprüche hat.

Hallo,
    Beifahrerseite ist wie gehabt. Die Scheibe lässt sich bewegen wie immer, hat aber nicht dieses "Lockere" und außerdem weniger Spielraum. Die Fahrerseite ist definitiv plötzlich anders und es klappert auch beim Öffnen wenn man sie richtig abbremst.

Ja, ich kenne diese Isolierung und wie die Befestigt ist. Auch das ist gerade unpassend bei diesen Temperaturen. Meine Frage richtet sich an Leute, die das Innere schon kennen und vielleicht sagen können, ob da z.B. einfach eine Schraube Locker ist und man die nur wieder festziehen muss oder ob vermutlich was gebrochen ist.

Ich kenn die Mechanik. Gibt eigtl nur 2 Teile die da Verbaut sind.

Klemmplatte und Gleitstück.

Was im Endeffekt wirklich defekt ist, siehst du halt erst wenn die Isolierung ab ist.

Was du aber mal machen kannst, ist das runde Dichtstück an der Tür ab machen, mit der Taschenlampe ist das Loch leuchten und am Fenster wackeln. Dann siehst du, ob sich das hintere Stück des Fensterhebers mit bewegt.