Bin jetzt die ersten km ohne das CDV unterwegs, und ich muss sagen, in Verbindung mit dem Pedalwegbegrenzer ein absolut geiles Fahrgefühl.
Beiträge von Brainny1
-
-
Das Problem ist leider, dass es Verschiedene Qualitätsstufen gibt und es doch nen Unterschied machst bei welchem "Händler" du das auf Ali kaufst. Ich hatte ziemliches Glück, das Teil sieht 1:1 aus wie das Originalteil. Ich hab aber auch schon schlimmes gesehen.
-
Hab mal kurz gegen geprüft und will gar nicht genau gucken wie viel da falsch ist....
Solche Sachen sollte man keine ki zusammenstellen lassen, zumal die Belegung Baujahr und Ausstattungsabhängig ist.
-
Ich hab nen drehschalter von Ali gekauft. Absolut keine Probleme damit gehabt und passt auch optisch zum originalen.
-
Die Leitung ist etwas mehr gestreckt wenn das ventil fehlt. Das macht nix aus weils nicht so gestreckt ist das Zug drauf ist. Aber ohne die Innereien kann man das ventil auch einfach wieder einsetzen und spart sich das halt. Ich mein, die Innereien entfernen dauert 3 Sekunden.
-
Jup, war bei mir auch so. Hatte den Bleeder angeschlossen und hatte die Entlüftungsschraube fast komplett offen.
Hab dann meinen Nachbarn das Pedal treten und halten lassen, dann ging es ziemlich gut.
In dem Ventil sitzt ein Metallplättchen und die Zylindrische Verjüngung drin. Da reicht schon n leichter Schlag mit nem Schraubendreher.
-
Hättest auch das Originale mit nem Schraubendreher durchschlagen können, da ist nur ein Einsatz drin der das ganze Verjüngt.
Und denk dran, die Kupplung muss entlüftet werden.
-
-
Ambiente kam mit Lichtpaket. Gibt eigentlich nur 3 Optionen :
Andere verkleidungen der Tür kaufen an der die lichtleiste schon verbaut ist.
Eigene Lösung bauen die dir zusagt
Schauen das du nur die leuchtleiste findest und versuchen diese an deine verkleidung zu bauen, was eher schwer und zu aufwendig wird.
Zum Thema "Apple" displays gibt's hier ja schon genug Themen. Ich würde mir keins verbauen.
-
Alle injektoren getauscht.
Auffällig war der injektor von zylinder 6. Zum einen war er recht fest und der Schacht sah ziemlich bescheiden aus.
Auto läuft jetzt wieder 1a und fühlt sich nicht mehr wie ein 318i an.