Beiträge von Brainny1

Moin

Plug and Play ist das schon (nachdem das ganze Codiert ist), du musst zumindest nicht groß Teile tauschen.

Du brauchst neben den Scheinwerfern :

Steuergeräte für Tagfahrlicht, Blinker, Xenon (kann übernommen werden)

Module : Tagfahrlicht und Blinkleuchte

Das Steuergerät vom Tagfahrlicht und das Tagfahrlichtmodul hab ich von Lichtex.de (Xenus) gekauft, das Steuergerät für die Blinker bei ebay geschossen.

Das Modul für die Blinker hab ich beim Black Deal bei Leebmann gekauft, da man hier keine günstige Alternative findet.

Damit die LED Leuchten funktionieren, muss man je Scheinwerfer ein Kabel ziehen. Das kommt dann auf deine Ausgangsausstattung an, In meinem Fall war das jeweils von PIN 7 der Scheinwerfer, auf PIN 49 des FRM.

Ich hab ein 2010er LCI mit Bi Xenon Scheinwerfern.

Die leuchtende Augenbraue ist bei mir zb Codiert, funktioniert aber dennoch nicht, obwohl die Leuchte die Funktion eigtl hergibt.

FRM getauscht hab ich nicht. Solltest dich aber vorher Informieren welches du brauchst und dann eben schauen, welches du hast.

Die sind vlt 1 Jahr alt. Die Injektoren waren nicht gut aber nicht so schlecht dass die Index 11 nach einem Jahr kaputt gehen.

nicht gut aber auch nicht schlecht? Neuen Teflonring drauf gezogen oder einfach so rein gepopelt?

Ich bleib dabei : neue injektoren (wirklich neue)

2. meine Injektoren sind bereits neu ,

Neu Neu oder "Neu" Neu?

die hpfp ist es auch nicht sonst hätte ich diesen Post nicht gemacht

Woher weißt du, dass es nicht die HDP ist?

Wurde der Ventildeckel mal getauscht und kann eine defekte KGE ausgeschlossen werden?

Türverkleidung abbauen und schauen ob sich Isolierung gelöst hat.

Wenn ja : Mit Butyl / Sikaflex (bekommst die Isolierung dann nicht mehr gelöst wenn was wäre) verkleben.

Wenn nein : Dichtungen reinigen und Pflegen.

Sportsitze und einen Teil der neu Bezogenen Innenausstattung eingebaut.

Außerdem hab ich das 600er Wischerblatt von Bosch, gegen eins von Valeo getauscht. Quietschen tut tatsächlich nur das große Wischerblatt von Bosch.