Getriebeöl gewechselt und den Zustand an der Ölwanne kontrolliert.
Beiträge von Brainny1
-
-
Es sind keine 10 Schlüsselplätze, sondern maximal 4 Fernbedienungen die Codiert und Verwendet werden können.
Lasst die Ki bitte aus Foren raus, die Produziert zu viel Müll der dann absolut nicht Hilfreich ist.
-
Da ja aktuell Scheinbar die N53 Ölwannenwoche ist, mach ich doch mal mit :
Eineinhalb Tage ohne Auto und
tumblr_mef11uBG2G1qid2gio1_250.gifSpäter, ist hoffentlich mein festgestellter Ölverlust an der Ölwanne Geschichte.
-
-
Ich geb dem ganzen nur paar Monate, wenn überhaupt.
-
Gestern beim einkaufen bemerkt das sich die Kopfstütze nur noch nach oben verfahren lässt.
Zuhause den Motor ausgebaut, welcher im ausgebauten Zustand in beide Richtungen fuhr. Im eingebauten Zustand fuhr er dann leider trotzdem nur nach oben.
Aus meinen Seriensitzen dann den Motor aus / eingebaut, und alles funktioniert wieder wie es soll.
-
Ich hab ihn live mehrmals gehört. Hört sich in manchen Videos krasser an als live. Musst halt beachten das der ein oder andere den msd manipuliert oder ausgebaut hat.
325i ohne Klappe
330i mit Klappe
Da er auch nen 325i hat, ist der ohne Klappe.
Genau
-
Wo kostet der reuter 2k? Der kostet aktuell 1600. Mit upgrade soundstufe 1650. Zum black Friday wird er ggf nochmal günstiger.
Eisenmann brauchst eigentlich nicht kaufen, weil reuter Eisenmann esd als Basis nutzt.
Beim performance esd hast zwei Probleme :
Einen finden der nicht gefälscht / manipuliert ist, und das Alter. Wenn das Ding durch das Alter zu laut ist, hilft dir auch kein e Prüfzeichen oder sonstiges.
-
Bis auf den performance hört man alle kaum im Fahrzeug, von außen hört sich das schon gut an.
Du kannst aber gerne meinen alten Serien esd haben und umbauen oder was auch immer damit machen.
-
Würd ich bei der Gelegenheit direkt mit einbauen.