Die hast du eingeklebt? Sieht super aus, ich verstehe dich
nein, sind Selbstschneidend.
Auf 6mm Vorgebohrt und dann vorsichtig eingedreht. Reicht gerade so um nichts zu Beschädigen.
""
Die hast du eingeklebt? Sieht super aus, ich verstehe dich
nein, sind Selbstschneidend.
Auf 6mm Vorgebohrt und dann vorsichtig eingedreht. Reicht gerade so um nichts zu Beschädigen.
M4 Gewindeeinsätze für den Luftfilterkasten eingesetzt :
Mein innerer monk hat sich immer über die teils lockeren schneidenden Schrauben geärgert.
Hab dort 2 mal Problemlos bestellt.
Bei Baum bekommt man sie seit etwa 3 Monaten. Hubauer hatte sie im system als verfügbar, war aber angeblich ein fehler im system der gleich 7 mal hintereinander auftrat. Nach meiner Beschwerde sind sie dann aus dem system genommen worden.
Laut denen, sollen sie auch angeblich nicht mehr produziert werden.
Du kannst Glück haben, und du kannst das verzogenste Teil bekommen das irgendwo im Lager liegt.
Ich kenne einige die von dm und lion gekauft haben. Keiner von denen gibt zu das sie basteln mussten. Man sieht es aber wenn man sich die Autos genauer anschaut.
Im Endeffekt ist es aber dein Auto, deine zeit, und deine nerven.
Original : Aufstecken und passt
Nachbau : Aufstecken und kleben / Schneiden.
Wenns die Versicherung eh bezahlt, nimm Originale und Spar dir den Ärger mit dem Nachbau Pfusch.
Alles anzeigenHallo zusammen,
lässt sich eigentlich der runde Deckel der KGE Membrane problemlos öffnen und wo bekomme ich eine neue Membrane?
Bei Leebmann habe ich die nicht gefunden.
Mein Motor läuft nämlich leicht unrund und bei Gasstößen hört es sich an, als wäre ein Auspuff undicht. Das Flexrohr habe ich bereits erneuert und die Ventildeckeldichtung wird demnächst auch gewechselt.
Es ist ein N43 Motor (318i / Bj. 2009)
Vielen Dank im Voraus!
Klick
Ab 8:40
Membrane findet man via Google.