Nein, ist es nicht.
Drosselklappenstutzen ausbauen und schon kommt man dran.
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Nein, ist es nicht.
Drosselklappenstutzen ausbauen und schon kommt man dran.
Dann tausch den sensor. Kostet irgendwas um die 60 Euro und ist recht schnell gemacht. Schadet jedenfalls nicht.
Einfach machen lassen. Zahlen müssen sie dann ohnehin alle.
Deine Mischerei wird teurer, als wenn du direkt Index 11 Injektoren verbaust.
Der Kanal ist nur geclipst
Tatsächlich ne gute Idee! Danke. Teste ich
Hab ich ja gesagt. Verpolen. Kann sein das die Anschlüsse bei der Montage vertauscht wurden. Kommt bei uns in der Montage auch gerne mal vor.
Keine Ahnung. Blende abbauen und nachschauen schadet aber nicht.
Wenn du nicht ausschließen kannst, dass das Problem schon bei Auslieferung des Fahrzeugs bestand, würde ich mal schauen ob die Motoren nicht vielleicht vertauscht wurden. Kann auch sein dass die Verkabelung vertauscht ist und das ganze deswegen falsch herum läuft.
Komplett entlüften, also mit Software.
Wenn es dann nicht besser wird, bremsen prüfen / ab in die Werkstatt.
Es wird wirklich Zeit dass die Hersteller von den übertrieben futuristischen und m. M. n. hässlichen Designs abrücken, und ganz normale, schöne E-Autos bauen. Am besten mit den Proportionen vom E90
Dann sollte BMW die neue Klasse besser direkt Überspringen.