Beiträge von Brainny1

vorne hab ich die originalen Spiegeldreiecke der hochtöner verbaut. Da ich aber zwei Sets habe, habe ich natürlich noch 2 hochtöner übrig, die jetzt hier herumliegen. Dazu sind sie mir zu schade und "teuer" gewesen, da verbau ich sie lieber.

Mir stellen sich zwar die Nackenhaare beim Gedanken das Leder zu schneiden, aber mit den blenden drüber sieht das recht gut aus.
    Problem : die blenden find ich nicht ohne lautsprecher, oder eben nur die Lautsprecher ohne blenden ^^

Danke
    Ähnliches hab ich leider schon via ebay und google bilder sehen können.
    Bei den eton sind Halter dabei, aber verbaut sieht das schon ziemlich schlecht aus.

Ich hab in diversen Gruppen nach defekten Lautsprechern gefragt. Wenn sich da was ergibt, schau ich mal ob man sie aus den blenden ausbauen kann.

Wenn das Radio, bzw der Speicher mit Dauerplus versorgt werden würde, würden die Einstellungen nicht gelöscht werden.Schau dir das ganze nochmal genau an, nimm Kontakt zum Hersteller auf, wenn keine Leitung dafür verfügbar ist.Irgendwie muss es ja gehen.

Moin
    Wollte die nächsten Tage eventuell die Hochtöner, welche ich noch übrig habe, in die hinteren seitenverkleidungen einbauen.

Wie ich sie einbaue ist eigentlich klar. Allerdings wollte ich das ganze relativ original aussehen lassen.

Sitzen die originalen individual Lautsprecher in einer Art blende, aus der man sie heraustrennen kann? Original wird von hinten ein gewindering montiert, der nicht zu den eton passt.

Oder gibt es blenden, die nach was aussehen / wie habt ihr das ganze mit den etons realisiert?