Die Befürchtung hatte ich auch, aber tut es in keinster Weise.
Zudem ist es genau wie die original led dimmbar.
Als Vergleich :
Das schwarze schluckt beim originalen einfach das komplette Licht weg.Selbst auf höchster "Einstellung".
""
Die Befürchtung hatte ich auch, aber tut es in keinster Weise.
Zudem ist es genau wie die original led dimmbar.
Als Vergleich :
Das schwarze schluckt beim originalen einfach das komplette Licht weg.Selbst auf höchster "Einstellung".
So
Nachdem ich versucht hatte, das ganze über einen led Wechsel heller zu machen, und gescheitert bin, habe ich heute die ambiente modifiziert.
Gekauft hab ich mir eine leuchtschnur von ebay.
Verkauft wird durch individualiseyourcar(.com).
Angeboten wird hier auch das BMW Orange.
Nachdem ich den Leiter aus der Leiste gezogen hatte, stellte sich die frage, wie ich die Schnur nun da rein bekomme, ohne das sie heraus fällt und, ich sie wieder zurück rüsten kann.
Erstmal zur Stromquelle : die liegt praktischerweise schon an.Also hab ich den beiliegenden Inverter ganz einfach an den originalen Stecker gelötet.
Die Schnur habe ich einfach mal testweise mit dichtband beklebt, und in die Öffnung gedrückt.Und siehe da, es hält und ist nicht verklebt.
Hier nun das Ergebnis :
Vorher
Und nachher
Wer sich unter sein Auto ohne Böcke drunter zu haben legt, verdient den Darwin award.
Gestern hatte ich ein Auto vor mir mit DA Kennzeichen also Darmstadt. Aber der Zulassungsstempel war Bayern. Wie kann sowas sein?
Umzug und mitnahme des Kennzeichens.
Italien als zwielichtig zu bezeichnen ist schon eher unpassend finde ich.
Amsterdam ist nett.da dauerts teils nur eine Stunde und das Auto ist entweder leer, oder ganz weg.
Schau mal über fairgarage.
Was es kosten darf, und was es kosten wird, sind zwei paar Schuhe.
Hast du den Comfort Zugang?Hab einen Thread in einem anderen Forum gefunden, in dem der gleiche Fehler auftrat...aber der ist leider Lösungsfrei ausgegangen.
Bei Wartungsfreien Steuerketten denkt der Laie auch, dass sie ewig halten, bis es rasselt und dann eben knallt.
Theorie und Praxis = Wunschdenken und Realität.
irgendwann bringt auch die Regeneration nichts mehr, weil der kat einfach dicht ist.bei 260k ist das bei dir jetzt wohl einfach soweit.sofern nicht vorher mal ein neuer kat verbaut wurde, ist das auch okay würde ich meinen.
"Mehrere Fehler im Speicher"
Hab meine Glaskugel leider gerade nicht zur Hand.Welche Fehler hast/hattest du?
Fragen bzgl Software werden hier btw nicht beantwortet.>Warum steht in den Regeln...