Du hast keine Ahnung von meinem Bildungsstand, darüber hinaus hast du noch nie einen Injektor von innen gesehen und willst mir was erzählen, lustig.
Ein Injektor ist kein typisches Verschleißteil und hält in aller Regel so lange wie der Motor, aber das sollte dir ja bekannt sein.
Bleib du nur in deinem Glauben, meine Kenntnisse teile ich für Menschen mit Sachverstand. Von BMW lasse ich mich von lange nicht mehr zulabern.
Deinen Bildungsstand zeigst du hier sehr offen. Und, das ändert nichts daran das du nicht die hellste Kerze sein kannst. Selbst wenn du nen Techniker oder sonst was gemacht hättest, heißt das nicht das du was taugst. Und Menschen die ihren Bildungsstand in den Vordergrund schieben, haben meist nichts auf der Kette.
Zerlegt hab ich injektoren schon. Also, leider falsch. Zudem muss ich das nicht mal live gesehen haben. Für sowas gibt's Infos die man sich in der heutigen Zeit einholen kann.
Kein Verschleißteil, und das sind wir wieder beim Bildungsstand, der vielleicht in der Theorie sehr hoch sein kann, aber praktisches / technisches wissen besitzt du 0 😄