Ohne verstärker sinnlos.
Wenn verstärker vorhanden gibt's neben eton ja genug Alternativen. Mit der Suche findest du hier genügend Informationen.
""
Ohne verstärker sinnlos.
Wenn verstärker vorhanden gibt's neben eton ja genug Alternativen. Mit der Suche findest du hier genügend Informationen.
Wenn sie beim Black Deal schon 420 gekostet haben, hätten sie sogar noch weniger gekostet ![]()
Sind die gleichen Injektoren.
Während Corona kam man kaum an welche ran. Hubauer hatte kurzzeitig Bestand, der nach knapp einer Stunde wieder Ausverkauft war.
Alles anzeigenJa haben die von Vitesco auch für den N54,
ABER der Preisunterschied zum Freundlichen für Originale ist,
im Moment jedenfalls, nur noch marginal.
Trotzdem, mal eben so 2.500,- rauszuhauen
leider streube ich mich da noch.
Könnte natürlich eine Fehler sein, wenn es dann passiert,
können die Dinger auch schnell mal wieder deutlich über 3 Mille kosten
Das ist das Problem mit allem.
Du willst jetzt keine 2.4 ausgeben, und zahlst dann 3-4 wenn du sie brauchst.
Ich hab mir 6 Stk auf die Seite gepackt, weil, all zu lange werden meine wohl auch nicht mehr halten.
Keine ahnung, ich hab die Scheiben damals außen gründlich gereinigt. Da ich aber auch so meine Probleme mit der Handbremse hatte, hab ich innen gar nicht gereinigt (sah und fühlte sich nicht so an als wäre das irgendwas drauf gewesen, und Abdrücke von den Fingern gab's auch keine).
Haben die Räder nach dem einstellen im angehobenen Zustand blockiert?
Ich könnte wetten, dass ich weiter zugestellt habe als empfohlen. Eingebremst hab ich auch mehrmals. So richtig eingebremst hat sich die bremse dann bei der Dekra.
Hast du nach dem einstellen den Hebel 5 mal angezogen und gelöst?
´Die Teile sind mom stark im Rückstand, das dauert noch ne Weile.
Zumindest die e92 / 93 sind alle betroffen.
Hab die Teile abgeholt und mich direkt zum Austausch angemeldet.
Bin auch betroffen.
Brief kam noch keiner, wird aber nächste Woche beim abholen von Kleinteilen mal angefragt.