Schrauben können wiederverwendet (Angabe ohne Gewähr) werden und sind beim neuen Deckel schon verbaut.
Beiträge von Brainny1
-
-
Kann ich mir nicht viel drunter vorstellen... soll dann oben ein Loch in der Leiste bleiben oder wie?
nein
-
Und wie sieht es mit dem Drehmoment aus. Welche Anzugsreihenfolge der Schrauben vom Deckel. Wird Spezialwerkzeug benötigt. Benötige ich zusätzlich noch eine Flüssigdichtung ?
Injektoren können drin bleiben, ist absolut Problemlos zu Arbeiten wenn die drin sind.
Wichtiger ist, dass die Fläche sauber ist auf der der Deckel aufliegt und die Schrauben nicht verkanten. Ich musste den Deckel nochmal runter nehmen weil eine Schraube hinten Rechts nicht richtig wollte.
Anziehmoment = 9nm Reihenfolge gibt s Offiziell nicht. Würde mich da aber an anderen Deckeln orientieren.. Also von Außen nach innen. Flüssigdichtung brauchst auch nicht sofern der Deckel neu / nicht Verzogen ist.
Spezialwerkzeug braucht man nicht. Hab für das Demontieren der Kraftstoffleitungen aber Spezialnüsse gekauft mit der man Leitungen mit Drehmoment anziehen kann.
-
versuchs auf Facebook. Da sind in den e90 Gruppen viele mit dem dm Kram unterwegs. Denke da wirst du eher fündig als hier.
-
DM Autoteile hats nicht so mit Service. Egal ob man Kunde ist oder fragen hat. Würde dort generell nie kaufen.
Hab meine Erfahrungen mit denen gemacht, dass reicht für mich.
-
Ich hab jetzt nahezu alles um den Start Stop Knopf in meine Mittelkonsole zu verlegen.
Kann man das CAS Flachbandkabel vom Steuergerät trennen ohne die Batterie zu trennen?
-
Welche wären denn das ?
Wer sich auf ein System verlässt…
Google hilft. Foren sind voll mit Erfahrungen was das angeht. Wenn du s mir nicht glaubst ist das dein Bier.
Hab die carly Fehler mit der bösen Software gecheckt und keine Fehler gefunden. Ist schon komisch, dass eine app Fehler findet und dann geld von dir will, und das noch als Abo.
Während kostenlose Apps und Software das Gegenteil sagen.
-
Schwachsinn, MHD und Carly ist immer dabei, PC nicht
Deep OBD und gut is. Carly zeigt Fehler die nicht Existieren an.
-
Ist es schon.
Mein Vorarbeiter beim Benz hatte mal nen Hagelschaden übers komplette Fahrzeug. Schaute aus wie n Golfball der bock.
Da wir hier kein Bild des Schadens haben können wir das auch nicht beurteilen.
Ich würde dennoch nie spachteln.
-
Kommt auf den Schaden an. Wenn du in der Heckklappe ne Kraterlandschaft hast, ist es vlt tatsächlich günstiger zu ersetzen.