Kann man nach der eigenhändigen Reparatur und anschließendem Nachweis dass man repariert hat die MwSt. von der Versicherung einfordern?
GRuß
Kann man nach der eigenhändigen Reparatur und anschließendem Nachweis dass man repariert hat die MwSt. von der Versicherung einfordern?
GRuß
Ich hab meinen reinigen lassen und bin zufrieden.
Gruß
Frage bzgl. LCI Seitenspiegel:
Hab mir am Mittwoch aufgrund eines Ausweichmanövers wegen einem Reh den rechten Seitenspiegel kaputt gefahren.
Da aktuell ddurch die Versicherung geprüft wird, ob die Kosten trotzdem übernommen werden will ich schon mal die Teile zusammentragen da ich noch TÜV brauch.
Nun die Frage:
Kann man mein Innenleben des Spiegels ( elektr. Einklappbar, beheizt und Abblendend) in einen Standart Seitenspiegel verbauen der z.b. nicht elektr. Einklappbar ist?
An meinem ist das Glas zerbrochen, die lackierte Kappe gerissen und der Spiegelfuß durch den zuklappenden Spiegel beschädigt.
Gruß
Kabel war i.O.
Leider hat das letzte Windows-Update die Geschwindigkeit vom Kabel von 1ms auf 16ms gesetzt und dadurch die Fehler geschworfen ...
Wieder auf 1ms zurückgestellt und nun ist wieder der gewohnte Fehler mit der Glühkerze drin
Mahlzeit, bräuchte mal Hilfe bzgl. Fehlermeldungen...
Aktuell haut mir mein 320D n47 folgende Fehler rein:
Einzig plausibler Fehler wäre die Glühkerze ... nur was kann bei den anderen sein=?
Er läuft aktuell ohne Probleme. DSC funktioniert auch ...
Gruß
Ok, frage nur deshalb, weil im Rep.leitfaden eben drin steht, dass der Querlenker weg muss... und das auch bei Fzg. ohne X-Drive
Moinse, also wenn ich das richtig verstehen, muss entgegen der TIS Anweisung das Schwenklager/ Querlenker nicht entfernt werden? Und somit entfällt dann auch ein Spur vermessen oder?
Meine Spur wurde vor ca. 10000 km neu eingestellt und ich würde mir es gerne sparen nochmal zu machen
DAs Thema hatte ich damals auch fix erledigt nachdem ich die Farbe eklig fand
Schade, dass du soweit weg bist. Hätte dir gern bei den Arbeiten geholfen .
Nope, war erst das Fahrzeug einer Führungskraft. Dann hat der BMW IT-Chef Regensburg ihn übernommen. Danach ich.