Beiträge von DavGrizzly

Ja - da ist nichts zum zerlegen.
    Die Nut ist wohl entweder für die Optik oder wird während der Produktion benötigt um die Reling zu fixieren o.ä.
    Aber du kannst ja versuchen das Teil zu zerlegen wenn du Gefallen daran hast - doch warum sollte man das machen?

Weil meine Reling genau an den Stellen beginnt den Lack abzustoßen. Deswegen will ichs gleich komplett zerlegen und ordentlich lackieren/ Pulvern lassen.

Die Reling ist schon ab. In der Reling selber sind doch am Anfang und am Ende Jeweils eine Nut mit einem Gummi drin. Sicher das die aus einem Stück besteht?

Mahlzeit, ist es möglich die hohe Dachreling zu erlegen so dass man Einzelteile hat?
    Die Reling sieht so aus als ob diese aus 3 Teilen bestehen würde.
    Mit bloßer Hand auseinanderzugehen geht nicht.

Gruß

...wenn Deine Befestigungshalterung für den Elektrostecker senkrecht montiert ist, dann ist die Nummer 14 relevant, wenn die Befestigungshalterung waagrecht ist, also nicht oben befestigt wird, dann ist es Nummer 15.
    Diesen Unterschied sehe ich zwische nden beiden Bildern.

Grüße

Der Stecker ist einklappbar. Der steht dann sowohl senkrecht als auch waagerecht ^^

ja schon klar. Nur muss ich erstmal den Schlauch auch finden
    Zerlegt ist er und systematisch hab ich doch schon alles soweit durchgeschaut. Türverkleidungen bzw an den
    Klippsen kommt es nur minimal raus. Das ist schnell behoben.

Die Klima ist mir ja erst als letztes aufgefallen da ich am Bein Nass wurde :D
    Naja ich schau heute nach dem Ablauf unterm Auto... ich will die klima nicht weiter unnötig mit Wasser fluten was ja verständlich sein müsste

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das Video