Beiträge von DavGrizzly

Ausbildung und Erfahrung hab ich selber auch aber warum soll ich das Rad neu erfinden? Ich denke nicht, dass du mit selber anfertigen günstiger kommst. Ich meine du hast nen haufen Geld für die Bremse ausgegeben... da sollte es an den 80 Euro nicht scheitern. Zumal mir das Risiko dann auch noch zu groß wäre einen Fehler zu machen.

Ist nur meine Meinung :)

Beim E91 kam die Einsparung des Klappautomatismus mit BJ 03/10. Es passen alle, nur bei den Älteren lässt sich das Rollo wenn geschlossen nicht in den Schienen der D Säule hochfahren. Umgekehrt hat das Rollo nach 03/10 kaum Halt in Autos mit Klappautomatismus in der D Säule und rutscht eher hoch.

Also bei Nachrüstung des Klappautomatismus in der D Säule bei Fahrzeugen nach BJ 03/10 ist auch das Rollo zu tauschen.

du meinst diese Samstage mit der Fphrung für die Schiene der Rollo selber müsste ha gleich sein

Sind vorhanden. Allerdings gibt es den Schirmhalter nicht mehr einzeln bei BMW.
    Ich habe vor zwei Jahren mein Rollo umgebaut (aus 2 mach 1) und meine Schritte hier dokumentiert. ;)

Genau in deinem Thread hab ich die Unterschiede gesehen.
    Hab ja noch einen alten Rollo also mit Schirmhalter usw.
    Habe in Kleinanzeigen jedoch nun einen nahezu neuwertigen aus dem LCI.. einziges Manko ist nun, dass dieser Stoff bei diesem auf der Fläche vorm dem Gitter nicht mehr ist :-/ ... aber ansonsten ist der Rollo halt Top. Die Stange usw. kann ich ja ohne weiters von meinem übernehmen.

ah ok.. hab jetzt mal im Forum gestöbert.
    Folgende Sachen sind bei den alten Rollosanders:

1. Oberfäche vom Rollokasten vor dem Gepäcknetz ist mit Stoff bespannt
    2. Schirmhalter
    3. Stange im Gepäckraumrolle ist anders.

Sind die Schlitze für den Schirmhalter im LCI Rollo vorhanden?

Der Ton macht halt die Musik..aber das hab ich dir jetzt zum 2. mal versucht zu erklären :pinch:

Genau das ist der springende Punkt. Ich hab doch ganz normal geschrieben.
    Wie dem auch sei ... vergeben und vergesen ^^

Hätte noch eine Frage:

Meine Laderaumabdeckung ist defekt (der Stoff löst sich auf)

Nun gibt es bei leebmann eine für
    -09/2009 51479152047
    und
    09/2009- 51477261926

Wo ist der Unterschied bei beiden?

So wird dir jeder andere sicher gern weiter helfen.. :rolleyes:

Weil ich die Wahrheit sage? Das ist dann schon etwas engstirnig oder nicht.
    Ich habe ausdrücklich beschrieben was ich suche.
    Er hat es falsch gelesen woraufhin ich ja nichts verwerfliches geschrieben habe. Dann kommt seine erste pampige Bemerkung und ich zeige ihm nochmals auf was ich will. Dann kommt die zweite sinnbefreite Bemerkung.

Also mal ehrlich... :fail: