Also das Video läd grad in Youtube hoch.
Es ist auch der einzige Kanal aus dem Wasser rauskommt. Die Fußraumkanäle sind soweit ich das sehen kann trocken.
Beiträge von DavGrizzly
-
-
Aktuell nur wenn die Klima an ist und nur aus dem Kanal für den fondbereich
Video kommt gleich
-
Also ... ich kann sagen, dass bei mir das Wasser aus der Lüftung in der mitte hinter dem Schalthebel rauskommt. Und die Menge die da rauskommt ist enorm.
Die Frage die sich mir stellt... WARUM !!!!!????? -
Türverkleidung ab und die Schallisolierung prüfen.
Zgl. auch prüfen ob der Kondenswasserablauf frei ist (Klima unten zwischen Motor-Getriebe)gibt es ein Bild von dem Kondenswasserablauf?
-
Grüßt Euch,
ich musste leider feststellen dass der hintere Fußraum links und rechts nass ist.
Die Wasserabläufe vom Panoramadach sind soweit frei.
Ich bilde mir ein dass das Wasser irgendwie vom Mitteltunnel kommt.
Der Teppich ist unter den Türen also die Senkrechte Fläche trockenHabt ihr ne Idee was das sein kann?
Ich hab lediglich das Auto gewaschen und die Klima dauerhaft an -
Das ist so nicht korrekt, wenn als heile verkauft müssen die auch diese Eigenschaft aufweisen, egal ob der VK davon wusste oder nicht.
So sieht es auch aus. Das ist im BgB sauber gereglt.
Zur Not zum Anwalt und gut. Die Sachlage ist aus meiner Sicht hier klar geregelt -
Was willst da noch reparieren? Die Felge ist Schrott
-
mulf2 ist der nachfolger von der mulf und kann wie dieser nur bt telefonie.
mulf2 high hat zusätzlich die usb funktion. eine gebrauchte kann verwendet werden.Muss man auf eine bestimmte Teilenummer bei der Mulf2high achten? DAs versteh ich bisher noch nicht. Da gibt einige von der Mulf2high
-
Vin wäre A700969
Gruß
-
Ich grüße euch,
ich hätte gerne mal eine Frage u.a. auch zum USB Anschluss.
Mein BMW EZ. 05/2009
Multimediaausstattung:S609A Navigation system Professional S612A BMW Assist S614A Internet preparations S615A Expanded BMW Online Information S616A BMW Online S620A Voice control S633A Preparation mobile phone Business S676A HiFi speaker system S698A AreaCode 2 for DVD S6AAA BMW TeleServices S6ABA Control for Teleservices S7SPA Nav Professionalcellph prep Bluetooth Ich würde gerne
- USB Nachrüsten
oder
- USB + Bluetooth Streaming (+Internet)
Wenn ich das jetzt hier auf den zig Seiten richtig verstanden habe benötige ich für
USB
- MULF2HIGH und die dazugehörigen Kabel + Codierung
Es bleiben alle Funktionen erhalten und es wird lediglich die USB Schnittstelle ergänzt. Kann man darüber auch dann sein Android Handy Samsung S8+ steuern? Vermutlich nicht oder?Für die andere Option müsste ich dann folgendes erwerben:
- ComBox (nur welche?) + Codierung
- USB Schnittstelle und die Leitungssätze
Funktioniert dann dennoch alles was ich im Fahrzeug verbaut habe? Also auch der SOS Knopf usw.?Sorry für diese etwas blöde Frage aber irgendwie scheint mein E91 ein mix aus VFL und LCI zu sein. Die ganzen Steuergeräte sind für mich noch etwas Neuland da ich aus dem VAG Lager komme