Hi, Danke ... ich bin in die Suche immer über den 335i eingestiegen und der ist auch bei der Nummer nicht aufgeführt... Aber der 335d schon !?
Werd ich wohl doch meinen Teilemenschen noch etwas suchen lassen müssen...
Ciao Peter
Hi, Danke ... ich bin in die Suche immer über den 335i eingestiegen und der ist auch bei der Nummer nicht aufgeführt... Aber der 335d schon !?
Werd ich wohl doch meinen Teilemenschen noch etwas suchen lassen müssen...
Ciao Peter
Freund von mir fährt auf der VA die Performance Bremse und hat sich die hinteren Sättel entsprechend pulvern lassen. Da das den Farbton nicht ganz getroffen hat, wurden die dann auf herkömmlichen Wege lackiert ... und es hält bis dato.
Hi Pit! Biste jetzt mim 3er unterwegs. Kennen deinen ja mit den Breytons.
Bin mir halt nicht 100% sicher was passen würde. Am liebsten würde ich mir ja 8,5Jx20 und 10Jx20 ET35 draufschmeissen. Normal müssten die doch passen weil die ja nicht viel breiter sind als deine Breyton.
10x20 ET 35 - no way ... kein dran denken.. Zudem musst in 20" ja 295er hinten fahren, weils sonst nicht mit dem Umfang der Vorderräder (245) zusammenpasst.
Ich hatte hinten 9,5x19 ET42 mit 285/30-19. Innen passte nichtmal ein kleiner Finger dazwischen und selbst mit 5mm Spurplatten wär´s aussen angegangen.
Gruß Peter
Was meint ihr dazu?? Sind die M351 vom F10/11
Danke an Skn!!
Schaut stimmig aus, allerdings ist die M351 - obwohl ein schönes Rad - irrsinnig unspektakulär. Mein Bruder fährt die am F10 ...
Ich hatte am E61 (auch X-Drive) die Breyton GTP Race ... gibt meines Erachtens kaum ein Rad, dass dem 5er besser steht und wo die ET´s schon von Haus aus passen und nicht mit Spurplatten nachgeholfen werden muss
Gruß Peter
Hallo,
hab gestern die paar Seiten dieses Threads gelesen (so bringt man auch seine Zeit rum ) ... die Endtöpfe gecheckt und dann mal die Teileliste aus der 1.Seite spezifisch adaptiert für meinen E92 330xd.
Soweit habe ich auch Alles gefunden, bis auf die Multifunktionswanne .... weder im BMW Online ETK, noch im bmwfansinfo ... Irgendwie ist genau diese Position in den Listen nicht aufgeführt (oder die Wanne ist in einer anderen Bildtafel und ich hab´s nicht gerafft )
Also um es auf den Punkt zu bringen... hat jemand von Euch die Teilenummer der Multifunktionswanne des E92 335i(x) zur Hand?
Danke Peter
Sorry, aber wer 2 Wochen nach einer Aufbereitung in die Waschanlage fährt gehört eigentlich geteert und gefedert!!!
Wie kann man nur so dämlich sein...sorry nochmal, ist nur
Ist wohl etwas hart formuliert ... allerdings "keine Rechtschutzversicherung" ist
Hab aber keine Bilder gesehen, daher noch kein Urteil ... der Begriff "Kratzer" ist doch sehr subjektiv auslegbar ...
Hallo,
Danke an den TE - schön detaillierter Bericht!
Aber, auch beim normalen Getriebeölwechsel bei BMW kommen wesentlich mehr als 50% des Altöls raus... kann ich aber leider nicht mehr nachvollziehen, da ich den Ölwechsel bei meinem E61 machen lies, dieser mittlerweile verkauft ist und ich auch die Rechnungen mitgegeben habe.
Und, naja .... was soll ich sagen - das Fazit deckt sich 100%ig mit dem Deinen.
Ich möchte nicht bezweifeln, dass diese Methode effektiver ist, ein normaler Ölwechsel hatte bei mir dasselbe Ergebnis gebracht und ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu machen und zu warten bis das Getriebe über´n Jordan geht ...
Wie jetzt ?
Möchtest Winterräder oder doch was für´n Sommer? Wenn Winter, dann bitte keine 19er ...
Hätte 18" M193 Sternspeiche mit Runflats übrig .. mit Sommerreifen...
Hallo,
hab die ATE Ceramic Beläge etwa 20tkm auf meinem E61 gefahren ... VA war eine ATE Powerdisc drauf, HA eine ATE Standardscheibe.
Anfänglich war Alles gut, fast kein Bremsstaub mehr, allerdings haben die Scheiben nach ein paar tkm nicht mehr sonderlich gut ausgesehen - bekamen Riefen, beim Bremsen ruppelte es ...
Alles in Allem würde ich die wahrscheinlich nicht mehr verbauen. Ich denke, dass die EBC Beläge da in Summe eine bessere Performance abgeben ... Die EBC Black stauben zwar auch, allerdings greifen die auch besser zu, als die ATE Ceramic..