Also .. laut bmw kommt bei mir kein abs Ring drauf sondern ich muss einfach das Radlager ersetzen ... da da wohl alles über Magnetstreifen läuft ... kann das wirklich sein? Wäre wohl bei meinem Baujahr so....
Beiträge von spl4sh0r
-
-
Also der Ring ist zu groß. Kann es sein dass da noch mehr weg gerostet ist? Würde alternativ ein neues Antriebswellengelenk holen. Da ist ja alles drauf ... oder ?
-
Wie muss denn der richtige Durchmesser sein? E91 330d Baujahr 2006
-
aber was heißt der falsche .. laut fahr Gestelle Nummer muss dieser rein
-
Der alte ist garnicht mehr da, kann es sein dass der komplett weg war ?
-
Liebes Team habe die Antriebs Welle ausgebaut und beim teile Händler einen and Ring bestellt ... jetzt ist er zu groß kann das sein? Oder setze ich den falsch an?
-
danke für die Kritik psycho.
bei einer frage scheiden sich aber die geister meiner meinung nach.
wenn das AGR stillgelegt ist, und nur frischluft angesaugt wird, dann ist doch die verbrennungs- und somit die abgastemperatur vor der DPF höher, ist das wenigstens eindeutig richtig ?
-
Nein da bin ich anderer Meinung. DPF Regeneration hat damit nichts zu tun. Da ist nur die Kühlmitteltemperatur und die Temperatur vor der Cat relevant
-
Habe mir vom Freundlichen jetzt unter der Rubrik ABS-Steuerung folgendes auslesen lassen (siehe Bild). Was muss ich tun? Bzw. was ist defekt?
Viele Grüße
-
vielen dank für die Antworten!
habe den Schlauch natürlich verschlossen.
Motorkontrolllampe ist angegangen, meinst du das mit Readyness Bit MathMarc?
Ich finde, die Leistung ist subjektiv gestiegen. Notlaufprogramm wird ja nicht aktiviert oder?
Also mich stört diese MKL überhaupt nicht.
Hab ich das jetzt so "richtig" gemacht?