225 stimmt natürlich!
Ich sehe 440, plus Montage. 500 stimmt schon irgendwie.
Irgendwann dann noch die Bordsteinschäden machen lassen oder Ersatzfelgen holen.
Beiträge von DT330d
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Danke.
Die hintere Felge ist nur ein Winterrad.
Die Sommerbestückung ist durch.
Der hat ja Mischbereifung 255/235 oder so, wenn ich dafür 500 in die Hand nehme, ist der Break Even Point für mich erreicht.
Dann muss es weiter gehen, bisher sind es keine 100, incl. Harzentferner.
Drallklappen, Glühstift und Motorwäsche kommt als Nächstes.
Ich hole den die Tage wahrscheinlich ab und hab dann locker 2 Abende mit dem versifften Innenraum zu tun.Bleibt nur das Problem mit der Regeneration.
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FRM neu, alle Fehler weg. Habe ich viel zu weit und zu kompliziert gedacht.
Airbag´s nun auch alle in Funktion, Fehlerleuchte erloschen.Bald ist die Karre HU-ready.
Muss bloss noch hinkommen, ohne Zulassung.
Und ne Regenerierungsfahrt machen.Danke für die vielen Tipps, Jungs!

Im Anhang noch ein Bild von der schlechten Seite, hab ein wenig den Schwamm kreisen lassen.
Erstmalig seit ca 2,5 Jahren.... -
Danke, hätte ich jetzt nicht auf Anhieb gedacht dass dies bei der Marke ein Problem sein wird.
Nach ein wenig Netzrecherche, glaube ich aber auch dran.
Schade, dass man so einen Bruch nicht wegcodieren kann.
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F57 ist i.O.
Ich war heute auf der Suche nach dem Diversity-Empfänger.
Trotz Skizze im TIS konnte ich den nicht finden.
Ist der Empfänger diagnosefähig? -
Check ich Mittwoch.
Auto steht was weiter weg...
Also ZV über Schlüssel geht. -
Wo sitzr beim Touring der Verstärker?
Kann man sich die Feldstärke in RG oder IA anzeigen lassen? -
Welches Steuerteil ist für den Signalempfang der Funksignale verantwortlich?
Der Schlüssel sendet, das habe ich mit einem Spectrumanalyzer getestet.
Sitzt die Antenne mit in der Haifischflosse?
Der Wagen hat keinen Komfortzugang... -
Ja, ist klar.
Aber wir sind doch hier in einem alte-Auto-Forum, da ist das angeeignete Wissen Vieler mit den selben Problemen mitunter sehr hilfreich.
Neupreise weniger.Vielmehr würde ich mich über Tipps zur Fehlerfindung freuen, anstatt mir selber aus dutzenden Threads im Bimmerfest die Essenz zusammen zu reimen.
Also...
FRM hat immer noch den Fehler mit 0x11, die Kurzschlusssperre habe ich gelöscht, linke Lampe im Heckdeckel bleibt dunkel.
Am Sockel gemessen besteht kein Kurzschluss!
War wohl deswegen vor Jahren in der Werkstatt, danach ging es für kurze Zeit.
Ist das FRM defekt oder wo könnte ich nachschauen?ABG/MRS hat im ZK11 9 Ohm, Airbag ist neu.
Wo kann ich weitersuchen?
Steuergerät ist freigelegt, sollte das neu werden?
Oder ist etwas Anderes plausibler?Dankeschön!
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Da würde ich eher einen refurbisheden mit Gewähr holen oder einen mit wenig KM.
Der hier läuft seit 260tsd km.
Anscheinend ohne Probleme, definitiv war der nie zum reinigen.
Der hat die Kiste mit 90tsd gekauft.
Ich fahre damit maximal 3tsd im Jahr...Ich knatter morgen mal hin, um die MRS Nummer zu notieren.
FRM ist klar, Rückleuchte im Heckdeckel links ohne Funktion.
Gibt's da bekannte Kabelbrüche?
NSW beide ohne Funktion, Standlichtring re ohne Licht.Kurzschluss ist auch so gemeint?
Also eine defekte Lampe ohne Schluss würde den Counter nicht hoch treiben?