Beiträge von DT330d

Antworten mit falschen oder nicht erhältlichen Leuchtmitteln sind ziemlich hohl!

Und nen Verweis auf eine ungepflegte Liste genauso.

Und steht doch alles drin, Suche benutzen sowieso!

Zu 90% ist zum E9x eh schon alles gesagt und man könnte zu machen, aber ein Forum lebt von neuen Leuten.

Ganz altes Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Hier mal was zur Sache:

Angel Eyes BMW E90 E91 LED - Vor Facelift BMW Corona Ringe PREMIUM 10W gelabelt auf Seitronic hatte ich vor 2 Jahren geholt.

Ich fahre fast ausschliesslich Nachts und kann sagen, dass die immer noch funktionieren.

Hier ein Link zum VK von damals, welcher aber momentan nur 6W und 24W anbietet.

https://www.ebay.de/str/bpcartuning

24W wären mir zu viel, der ganze Quatsch muss ja irgendwie gekühlt werden und soll eine Weile halten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bin nicht so der Vielwischer.

Im Winter standen beide Düsen in der Stosstange mal 2cm raus. Vielleicht durch Frost, vielleicht durch Manipulation?

Keine Ahnung. Egal.

Gestern das Event. Ich wischte...

100km später ist mir dann ein Loch in der Stossstange aufgefallen.

Der Pinörksel kommt jetzt noch etwas aus der Stange raus und spritzt dann nach vorne ab.

Was brauche ich? Komplette Düse? Nur den Einsatz und die Kappe?

Muss die Stossstange ab?

Moin!
    Könnte jetzt endlich Sitze für um die 500 bekommen, nur dass beim Fahrer der Airbag offen ist.
    Nur Frontditscher, also kein verzogenes Gestell.
    Frage:
    Ist der Airbag einfach austauschbar, also weder genäht, geklebt oder was weiss ich?
    Die Plastikabdeckung vom Sack ist fest verbunden und man steckt den nur um, nachdem das Rückteil vom Sitz demontiert wurde?

Danke!

Moin!
    Bin im Plattland unterwegs und bekomme nur starke UKW Sendern rein.
    Normalerweise höre ich überhaupt kein Radio...
    Massebänder, Diversity sind neu.
    Scheibe getönt mit viel Kohle/Metall drin.
    Für was ist die Antenne in der rechten Heckscheibe?
    Die ist recht weit oben, am Anfang durch.
    Oder kommt UKW nur von der großen Heckscheibe?
    Newtis ist ja für mich leider down...