Muß jeder mit sich selbst ausmachen
Das ist eh klar. Muss mal in Chrisitan ansetzen, ob er mir Spezialpreise bei Leebmann machen kann für so einen Umbau.
Aber lieber zuerst PP-Bremse als andere Heckklappe. (Tut leid, musste jetzt sein)
Muß jeder mit sich selbst ausmachen
Das ist eh klar. Muss mal in Chrisitan ansetzen, ob er mir Spezialpreise bei Leebmann machen kann für so einen Umbau.
Aber lieber zuerst PP-Bremse als andere Heckklappe. (Tut leid, musste jetzt sein)
Gibt ja ne legale Lösung
Sieht zwar super aus, aber für den Preis leider uninteressant. Wäre aber schon toll, wenn das Heck so aussehen würde.
fährst du am 05.05 am See und am 06.05 nach München und dan am 07.05 wieder am See?
Das nenn ich Einsatz
Na eh noch am 06.05. wieder am See. Am Abend gehts dort wieder richtig ab.
Die gibts auch für deinen,und würden ihm auch super stehen
Die gibts auch für deinen,und würden ihm auch super stehen
Wie, was, wann und was kostet es?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Von 05.05.2012 bis 11.05.2012 in Kärnten.
Außer am 06.05.2012, da ist ja das wirklich interessante Treffen in München.
Passen aber nur bei LCI Heckleuchten
ich danke dir!! Ich fahr ja eh keinen Pampersbomber
Na die gelben Funzen Rückfahrlichter werden gegen sehr helle weiße LED getauscht
Achso ok, die hat mir christian auch schon verraten. Muss die jetzt nur nochmal auf Ebay finden, dann kauf ich mir die auch*gg*
Das erste ist LED Rückfahrlichter für meine LCI Rülis dank dem Christian aka apollo,bei dem ich es live sehen konnte .....sollten Heute oder dann Anfang nächster Woche eintrudeln
Wie soll das dann bei deinem aussehen? Hast du zufällig ein Foto?
HEHE... lol ich glaub ned... Der Tom haut mich wenn ich weiter sowas schreibe...lol
ich sag nur billiger, billiger mit Hilfe deiner Sammelbestellungen!!
Geht sich das bis Mai noch aus?