Beiträge von Max_E90

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass es beim F30 die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferreinigungsanlage gschwindigkeitsabhängig zu deaktivieren (standardmäßig 130).

Ich wollte nachfragen, ob es diese Option auch beim E90 gibt, da ich meine Scheinwerferreinigung nur im Stand und auch nur in etwa alle 2 Jahre benötige.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Max

Hallo zusammen,

ich habe einen E90 Bj 2011 mit Alarmanlage und Fernlichtassistent. Ich würde gerne einen Garagentoröffner nachrüsten und würde auch einen Spiegel bekommen. Allerdings hat der andere Spiegel nur Alarmanlage und Toröffner allerdings keinen Fernlichtassistent.

Kann man aus den 2 Spiegeln einen machen?

Codieren ist kein Problem.

Viele Grüße

Max

Ich würde gerne meinen Performance Diffusor verkaufen.
    Er muss lackiert werden.
    Es sind keine Risse/Brüche/Dellen/Kratzer vorhanden.
    Alle Halter und Clips sind da.
    Es handelt sich um ein original BMW Teil.
    Dafür hätte ich gerne noch 399€

Bei Interesse PN

Hallo liebe Gemeinde,

ich frage mich gerade ob es geht ein Z4 Kombiinstrument also die Platine davon in das E90 Gehäuse einzusetzen, um den Tempomatring beleuchtet also als grüne bzw orange LED zu haben.

Weiß da jemand etwas genaueres dazu?

Viele Grüße

Max

Servus,

ich habe mir aus 2 Tacho High einen gebaut, ich habe die Temperaturanzeige wie sie beispielsweise beim E60 vFl vorhanden ist nachgerüstet, in dem ich bei meinem Tacho High an die vorgesehene Stelle den Schrittmotor eingelötet habe und dann die Mechanik des Tempomatrings hinter den Drehzahlmesser verbaut habe.
    Wenn ich nun mithilfe des KI-Tests alles ansteuere funktioniert alles super, auch codiert habe ich bereits mit Perfekt Toolbox.
    Allerdings funktioniert nun die Anzeige während der Fahrt nicht.
    Liegt das am N47 der die Temperatur nicht weitergibt?

Viele Grüße

Max