Ja die Updates habe ich gemacht
Beiträge von Max_E90
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Seit längerem nutze ich meinen iPod wieder zum Musikhören. Das möchte ich jetzt auch im Auto.
Die Konfiguration ist die folgende:
CIC Professional mit Softwarestand CIC_C13
Combox mit MX/TX 002 FirmwareWenn ich das iPhone 6s in den Snap In Adapter lege, kann ich einwandfrei Musik hören.
Wenn ich das iPhone 6s per USB-Kabel in der MAL anschließe kann ich einwandfrei Musik hören.
Wenn ich den iPod mit Farbdisplay per USB Anschließe kommt auf dem iPod Display das BMW Logo und alles funktioniert.Wenn ich nun aber den iPod mit Schwarz-Weiß Display (den den ich eigentlich sonst immer hernehme) per USB anschließe wird er vom Auto nicht erkannt.
Ist der 2011er E90 zu "modern" für den alten iPod?
Hat diese Konfiguration so jemand am laufen oder kann mir anderweitig Tipps dazu geben?Würde ein iPod Interface eines CCCs am CIC funktionieren und den iPod erkennen?
Viele Grüße
Max
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Begrüßungslicht verlängern.
Da ich das aber mit der Software die man nicht nennen darf nicht kann wollte ich es mit Carly einstellen.
Die App zeigt mir allerdings eine Warnung an und rät mir tunlichst davon ab, das Fußraummodul zu verändern.Allerdings habe ich schon einige Sachen per PC codiert, beispielsweise Welcome Light mit Nebelscheinwerfer und Heimleuchten mit Fernbedienung.
Ist mein Fußraummodul also fehlerfrei und ich kann es bedenkenlos mit Carly verändern?
Viele Grüße
Max
-
Ich habe den M57 ESD am E90 N47
-
Wegen der Batterie:
Abklemmen und mit Fremdstartkabeln über den Fremdstartstützpunkt wieder mit Spannung versorgen.
Dann geht man dem Kofferaumschloss Problem aus dem Weg. Also zum überwintern würde ich so vorgehen:
Motorhaube auf, Pin herausziehen, 2. Batterie an Fremdstartstützpunkt anklemmen
Kofferraum auf, Hauptbatterie abklemmen
Kofferraum zu, ohne Batterie drin
Auto mit Zentralverrigelung verschließen
Kabel ab, Motorhaube zuWenn man dann das Auto wieder in Betrieb nehmen will:
Fahrertür mit Bartschlüssel auf machen
Motorhaube auf und Ersatzbatterie anklemmen
Kofferraum kann geöffnet werden und die Hauptbatterie kann wieder angeklemmt werden -
Hallo,
da ich ja meinen 320d auf 6 Zylinder Abgasanlage umgebaut habe, habe ich mich gefragt ob es die schwarze Endrohrblende die meiner durch Edition Sport ab Werk hat auch für 6 Zylinder Modelle gibt, also 2 runde Endrohrblenden in Schwarzchrom.
Da ich das Auto im Winter fahre interessiert mich außerdem ob der Schwarzchrom haltbar ist, oder ob der mit der Zeit unschön wird.
Da ich noch gar keine Blenden um die Endrohre habe stehe ich eben vor der Entscheidung zwischen Alu Look oder Schwarzchrom, um sämtliche Erfahrungen bin ich dankbar.Viele Grüße
Max
-
Hallo,
Ich bin aus Niederbayern, Raum Landshut,
An der Diagnose dürfte es ja nicht liegen denn entweder ist der Menüpunkt vorhanden oder nicht, richtig?Mir geht es mehr drum ob es am Auto liegt also ob ich es vergessen kann oder ob es an meiner Software fehlt
-
Hallo liebes Forum,
da mein Vorbesitzer das Software Update durchgeführt hat, wollte ich nachfragen ob ich die AGR Rate immer noch verstellen kann.
Mit meiner Software, die die BMW in den Werkstätten verwendet, in der Version 3.52 bricht die Aktion immer ab, immer mit dem Fehler: Die AGR Rate konnte nicht verstellt werden.
Allerdings habe ich keinen Fehler im FS und den kompletten Fahrzeugtest laufen lassen.Viele Grüße
Max