Gibt ein kleines Update zum Auto. Ich habe herausfinden können, dass das Auto im Auslieferungszustand einen N47d20C 184 PS Motor verbaut hatte. Jetzt ist der 177 PS A Motor verbaut. Ich probiere einmal den Kabelbaum aus einem 184 PS auf den M177PS Motor zu bauen. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Hab ich ja noch. War ja in dem auto noch verbaut. Ich will das mal testen und gebe dann Feedback!
-
wenn du auch alle "C" Anbauteile hast schon.
Dein Fahrzeugkabelbaum muss halt auch passen, hier kann es Unterschiede geben.
Das hab ich nicht im Kopf.
Hab ich aber alles schon im alten Thread erklärt.
Am leichtesten wäre es wenn du rausbekommst wie die damals umgebaut haben.
Die Einzige Sache die ich habe sind die Injektoren für den 184 PS Motor. Das war es.
-
Hab mir jetzt folgenden Baum bestellt:
Der hat meinen fehlenden Stecker aber nur ist da auf dem Bild noch ein Blauer. Ich will mal testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heißt ich könnte einen C Kabelbaum auf den A Motor bauen? Dann müsste das ja gehen
-
Wieso habe ich dann einen Stecker über?
-
Ich habe ein Auto gekauft, das von Werk aus den N47D20a Motor verbaut hatte. Dann wurde dieser wohl auf N47D20c umgebaut, wieso auch immer. Der N47 D20C Motor existiert jedoch nicht mehr. Ich habe jedoch einen lauffähigen N47D20a 177PS Motor hier liegen. Kann mit einer von euch Experten aus dem Stehgreif sagen, was am Kabelbaum etc. verändert werden musste? Anderes Steuergerät wegen anderen Injektoren ist klar. Wie sieht das mit der Verkabelung aus? Hat da einer Ahnung von? Müssen dafür zusätzliche Kabel gezogen werden? Ich werde da leider nicht schlau raus. Kommt einer aus der Gegend von PLZ 59581 der sich auskennt?
-
Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Das Auto raubt mir die letzten Nerven.
-
Auf dem dicken Kabel zum Anlasser liegt Strom an. SChaltet aber nicht durch bzw. dreht nicht. Anlasser ist I.O.
-
Keine Kommunikation zum Steuergerät.