Moin, ja genau. Da brummt hinten nichts. Außerdem kommt nichts aus der Rücklaufleitung, wenn ich die oben am Injektor abziehe. Etwas brauchbares wie z.b. Raildruck unplausibel steht auch nicht im Speicher. Werde heute mal das kraftstoffförderpumpenrellais/ Steuergerät tauschen.
Beiträge von Markus.nrw
-
-
Wegfahrsperre wurde angelernt. Vorförderpumpe pumpt jedoch immer nur dann, wenn man auf die Funktion kraftstoffsystem entlüften geht.
-
Hi, kenne ich so nicht, aber wenn's stimmt was HIER passiert ist, sollte es lt. Kommentaren am Glühsteuergerät liegen.
Mein Glühsteuergerät im E90 330(x)d hab ich in 10 Jahren 2mal (ausschließlich wegen nicht funktionierender Glühkerzen) getauscht, ein weiteres Mal war "nur" der Stecker der 12V Zuleitung verschmort, nach Tausch ok.Du hattest nicht ganz Unrecht. Es gibt offenbar Probleme mit der EWS. Bekomme sie aber auch nicht angelernt mot INPA oder Tool 32
-
Moin Leute,
schönen Sonntag. Ich habe Probleme mit meinem X5 E70 286 PS. Im Grunde sind die Motoren ja gleich. Vorne kommt kein Diesel an. Die Förderpumpen Pumpen nicht. Wenn ich diese mit dem Tester ansteuere gehen die aber. Fehlerspeicher zeigt nur Glühkerzensteuergerät. Gehen die Steuergeräte/ Relais der Pumpen öfter defekt?
-
Gibt ein kleines Update zum Auto. Ich habe herausfinden können, dass das Auto im Auslieferungszustand einen N47d20C 184 PS Motor verbaut hatte. Jetzt ist der 177 PS A Motor verbaut. Ich probiere einmal den Kabelbaum aus einem 184 PS auf den M177PS Motor zu bauen. Halte euch dann auf dem Laufenden.
-
Hab ich ja noch. War ja in dem auto noch verbaut. Ich will das mal testen und gebe dann Feedback!
-
wenn du auch alle "C" Anbauteile hast schon.
Dein Fahrzeugkabelbaum muss halt auch passen, hier kann es Unterschiede geben.
Das hab ich nicht im Kopf.
Hab ich aber alles schon im alten Thread erklärt.
Am leichtesten wäre es wenn du rausbekommst wie die damals umgebaut haben.
Die Einzige Sache die ich habe sind die Injektoren für den 184 PS Motor. Das war es.
-
Hab mir jetzt folgenden Baum bestellt:
Der hat meinen fehlenden Stecker aber nur ist da auf dem Bild noch ein Blauer. Ich will mal testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heißt ich könnte einen C Kabelbaum auf den A Motor bauen? Dann müsste das ja gehen
-
Wieso habe ich dann einen Stecker über?