Beiträge von Denie46

hallo leider habe ich ein problem undzwar

wollte ich mein navigation professional cic umbauen auf msata mit ide converter von renkforce leider wo ich eine image datei (absicherung) machen wollte

ist was schief gelaufen und habe vermutlich irgendwie die platte zerschossen da wenn ich sie anschliesse nicht mehr starten möchte.....

kann mir wer sagen wie ich an den daten rankomme? oder hat jemand hier im forum zufällig eine clone datei oder kann mir wer bei mein problem weiter helfen?

danke

also hier ein video war definitiv die kette und nicht lager da ein paar auch auf sowas vermutet haben

link zum video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann mir wer sagen wie sowas möglich ist?

was ich weis ist der vorbesitzer lange mit defekten agr kühler gefahren.... kann das daran liegen?

aufjedenfall denn habe ich als erstes getauscht da das kühlwasser bereits braun war.....alles durchgespüllt und getauscht jedoch wegen kettenrasseln denn ich später gemerkt habe erst 80km gefahren mit neuen agr kühler

danke alle teile da schrauben kupplung zms dichtungen 3 x kette schienen und so alles was man halt so macht

bin gespannt auto schon abgeschleppt zur werkstatt ich werde dennen sagen das die mir paar bilder zukommen lassen halte euch auf den laufenden

viele mit dennen ich bis jetzt gesprochen habe meinen eben das eig die kette ziemlich selten zum rasseln beginnt beim n57 im e90 ..... aufjedenfall gebe ich bescheid dann wie

stand der dinge ist bestimmt für den ein oder anderen interessant wenn der mal hier auf das thema trifft und auch davon betrofen ist danke euch allen aufjedenfall

eigentlich schon aber ehrlich gesagt würde ich um das geld eher ein kompletten ratschenkasten kaufen bspl kstools ratschensatz kostet das selbe und so ein drehmoment ratsche wenn du nur für reifen benutzt reicht da jede drehmomentratsche zwischen 30 40 € ich mache meine immer nach gefühl fest 30 fahrzeugwechsel weis nicht wie oft reifen getauscht noch nie probleme gehabt....

sorry habe es eh so gemeint das halt untenrum nicht so viel nm programiert werden soll der kann das ja begrenzen habe auf die schnelle geschrieben irgendwie ohne zu kontrollieren....

aufjedenfall hast du bei allem recht

Danke für die Antwort... also Kupplung, ZMS und Kleinkram, aktuell rund ein Tausender.. ich schau noch ob ichs mach... evtl. lasse ich die Leistung so, dass ich mit Serienkupplung fahren kann..

naja serie oder stage 1 sollte eigentlich eh mit serie funktionieren aber alles drüber sollte schon dann kupplung reinkommen solange es nicht so abgestimmt wird

das die nm im unteren drehzahlbereich sind ist es nicht tragisch

Von welchem 35i/550i Motor benötige ich die Kupplung?

ZMS drin lassen hört sich vernünftig an

LuK 624 3367 00 das ist das kupplungssatz vom 550i auf daparto habe ich gemerkt ist es am günstigsten da ich selbst vor 1 woche gekauft habe und ehrlich gesagt weis ich zms ist teuer

aber so ein kupplung tausch ohne zms macht kein sinn finde ich weist ja auch nicht wie alt die ist und habe gelesen das du auch optimieren lassen wilsst.....

ich habs bei black friday um 660€ bekommen so sonst normal preis bei autod.....(wieso darf man diesen onlineshop nicht erwähnen?) 710€ ist der günstigste.....und pass auf da gibts einen auf ebay nennt sich techniclutch

zockt da aber die leute ab mit angeblichen neuen zms um 500€ und nimm bitte neue schrauben 8 x 11 22 8 507 622sonst wenn getriebe ab ist beispiel kannst du noch getriebe öl tauschen oder vordere hardyscheibe

und unbedingt bitte kurbelwellensimmering tauschen da wenn der undicht wird wieder getriebe kupplung zms ab muss kostet nicht die welt......11147797490 dichtung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.