Von welchem 35i/550i Motor benötige ich die Kupplung?
ZMS drin lassen hört sich vernünftig an
LuK 624 3367 00 das ist das kupplungssatz vom 550i auf daparto habe ich gemerkt ist es am günstigsten da ich selbst vor 1 woche gekauft habe und ehrlich gesagt weis ich zms ist teuer
aber so ein kupplung tausch ohne zms macht kein sinn finde ich weist ja auch nicht wie alt die ist und habe gelesen das du auch optimieren lassen wilsst.....
ich habs bei black friday um 660€ bekommen so sonst normal preis bei autod.....(wieso darf man diesen onlineshop nicht erwähnen?) 710€ ist der günstigste.....und pass auf da gibts einen auf ebay nennt sich techniclutch
zockt da aber die leute ab mit angeblichen neuen zms um 500€ und nimm bitte neue schrauben 8 x 11 22 8 507 622sonst wenn getriebe ab ist beispiel kannst du noch getriebe öl tauschen oder vordere hardyscheibe
und unbedingt bitte kurbelwellensimmering tauschen da wenn der undicht wird wieder getriebe kupplung zms ab muss kostet nicht die welt......11147797490 dichtung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.