also das wäre dann display hinten die box im kofferraum und ccc modul oder hängen da noch andere sachen drann?
Beiträge von Denie46
-
-
servus wie ihr bereits seht im tietel
nix geht sos leuchtet am tacho kein ton display bleibt schwarz pdc leuchtet wenn retourgang eingelegt wird kein tin....
was ich bereits geprüft habe die sicherungen sind alle in ordnung. Alles andere übersteigt meine kompetenz.
was ich aber bereits herausfinden konnte gibt es ja diesen leuchtwellenleiter oder so und der soll doch leuchten oder blinken
bei mir tut der gar nichts bleibt genau so aus habe vorne am ccc geprüft unten bei den pedalen und im kofferraum bei diesen silbernen kasten niergendst wo ein licht
und habe ein androidradio verbaut habe da ein 2 display versucht hat sich nichts gebracht..... und ein 2 ccc verbaut bringt sich auch nichts jedoch ohne kodieren also ur angeschlossen was aber beide radios tun cd rausschmeissen und mann hört dan wie sich die cd dreht.
danke
-
dann den alten weiter fahren und keinen neuen verbauen.
Turbosystems Stage 5 hat nen kack Spool, der kommt übel spät und in den kleinen Gängen schafft er nicht annähernd max. Ladedruck.
Den schafft er erst so ab Gang 4 bis 5, vorher überhaupt nicht.
keine ahnung da spalten sich die meinungen, habe schon beides gehört.....
-
gibts von LRT für 300-400€.
Hab aber keine Erfahrung damit wie die halten.
Die Orginalen reißen eigentlich nicht, das passiert nur bei viel zu viel Abgastemperatur.
ist nicht gerissen nur baue bald auf stage 5 lader um und dachte mir ich tausche es aus da ich schon bald 300tkm drauf habe
-
Hast keine Spannung auf dem Relais Klemme 30 g-f
Könnte am sicherungskasten liegen
unter lenkrad neben obd da gibts ja diesen eigenartigen kabel und da sollte es leuchten denke nennt sich mulf oder lichtleitung ka bei mir leuchtet da aber nix ist das irgend ein hinweis?
-
gibt es den e90 n57 204ps abgaskrümmer irgendwo als nachbau? original 500 600 700€
hat jemand erfahrung damit?
danke
-
bmw e90 vfl navi professional
display bleibt schwarz kein ton sos fehler wird angezeigt pdc geht nicht und was ich gemerkt habe irgendwie kein strom auf alle sicherungen............
was kann das sein?
-
Bei mir wars auch das Radio!
meint ihr den navirechner oder display?
-
das steht sogar in Ista dabei das er ausgeht wenn es ordnungsgemäß funktioniert.
Einfach nur lesen und nicht einfach wild rumdrücken.
in diesen menü wo ich drinnen war messwerten steht das nicht
-
Ne Erklärung habe ich dazu nicht, wahrscheinlich passen da bestimmte Voraussetzungen nicht für. Würde aber empfehlen Adaptionen eher mit Inpa zurückzusetzen. Da hatte ich bisher nie Probleme mit
das klappt leider auch nicht versucht mit bimmer inpa ista carly tool32