also habe zusatzdämpfer mit staubschutz runtergeschnitten keine änderung domlager verdreht um ein loch querlenker alle nach drehmoment angezogen und vorher querlenker position markiert im eingefederten zustand damit ich dann die querlenker hoch genung raufdrücke....
alles eingesprüht mit fett aus der dose querlenker domlager stabi stange alles ist eingefettet und es bringt nichts ich bin mir jetzt sicher das es der dämpfer zu 99% ist sachs habe ich auch angeschrieben ihre antwort
ich :
Ihre Anfrage:
Produktname: sachs stoßsdämpfer
hallo leider habe ich probleme mit ihren produkt undzwar habe ich an mein fahrzeug alles bereis erneuert sogar die stossdämpfer 2 mal und im internet diverse foren beschweren sich mehrere leute über ein quitschen und fast alle haben das problem vorne links habe es an mein e90 325d 204ps 2011 bj montiert undzwar
teilenummer 311 405 bitte falls sie eine lösung haben geben sie bescheid
antwort sachs
Sehr geehrte / r danijel dinkic,
wir können Ihnen folgende Lösung für Ihre Anfrage anbieten:
Diese Dämpfer gibt es seit 2006 und länger in OE ohne große Reklamationen. Sind Sie sicher das die Dämpfer das Quietschen verursachen? Haben Sie noch weiter Bauliche Veränderungen (Tieferlegungen, Rad/Reifen) vorgenommen?
wir können Ihnen folgende Lösung für Ihre Anfrage anbieten:
dann lassen Sie beide Dämpfer über den Händlern zu uns zurück kommen als Reklamation. Nur so können wir feststellen was damit ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe dennen jetzt geantwortet das ich selber den dämpfer der quitsch zu ihnen schicken möchte mal sehen ob das möglich ist den um das geld geht es mir nicht einfach prinzip baue ein qualitäts teil ein und dann kriegt man sowas zum glück habe ich eine werkstatt und habe keine einbau kosten aber was machen die anderen die ein haufen geld dafür zahlen unverschähmt sowas auf unseren markt zu bringen