differential platt e90 n57 handschalter kennt wer eine firma die es überhollt oder sonst was? gebraucht gibts nix leider
Beiträge von Denie46
-
-
Meyle 328 228 0010
Deine BMW Teilenummer öffnet aber auch bei 88 Grad.
Steht sogar im ETK dabei.
Die ändern auch an nem Motor der schon über 10 Jahre nicht mehr verbaut wird nichts mehr.
habe schon 1x gates und 3 bmw leebmann versucht und immer wieder 97-105 2 mal wasserpumpe getauscht 1x kühler und behälter deckel und kühlmittelsensor.....
entlüftet nach newtis anleitung
kann es sein weil ich normales wasser aus flasche einfülle? saskia vom lidl mit frostschutzmittel
-
e90 n57 11517805192 (kühlmittel thermostat) neue generation öffnet erst bei 96-98 grad....
kennt ihr welche von andere marke die früher öffnen wie früher 88 ?
-
servus jungs
Habe mit mein e90 n57 eig seit kauf ein problem, undzwar mengenmittelwert adaption immer wieder fehlgeschlagen gefühlt bin ich der einzige egal mit welchen programm.
Und heute habe ich noch ein fehler gefunden keine ahnung ob das zusammen liegt, unter dde steuergeräte fuktionen und denke es war irgendwas mit kraftstoff
und da gibt es eine zeile messung angesteuert, wenn ich diese daten lesen möchte schaltet sich der motor ab einfach und wenn ich das auslasse dann läuft es normal.
mengenmittelwert fehler video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der auslese fehler wo der motor aus geht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.werde 2 videos hochladen , bitte nich anmachen wegen satzzeichen usw habe es versucht zu benützen so gut es geht
-
also ich fahre immer noch mit lkw diesel und habe keine probleme jetzt sogar mit starke leistungssteigerung 490 ps prüfstand und es läuft alles normal
mein vater fährt seit circa 50tkm e90 320d 163 keine probleme injektoren usw alles in ordnung
-
ja mindestens 1 tankfüllung ganz normal einfahren stadtbetrieb ohne viel kupplungschleifen und nicht halt schnell schalten
einfach geschmeidig normal fahren
-
wird schwierig, e91 hat 78mm hinten oder so.
Standard gibts ja wie Sand am Meer, das ist 82mm und 74mm.
Mir wurde gesagt F10 Schwung sollte passen aber da ist in der Mitte was umgekehrt was weißich leider nicht
-
Denie46
Also nicht mal Luk kann liefern? Das ist dann schon sehr dürftig, wenn da so gar keiner irgendwas hinbekommt.Laut Sachs ja kann luk nicht liefern momentan ...
Musste jetzt leider zu original Schwung greifen auf leebmann 1300€ leider....
-
Gibt es da nichts vom Zulieferer wie z.B. Valeo oder Luk ?
Hier auch, aber mit der LUK-Nummer:
LuK 415 0450 10 Schwungrad - LEEBMANN24
Und hier das originale Teil, also mit BMW-Nummer:
BMW Zweimassenschwungrad 21207587160 kaufen | BMW Online Shop (baum-bmwshop24.de)
habe bei leebmann montag bestellt heute mail bekommen das es stoiniert werden muss da sie nichts mehr bekommen entweder wird nicht mehr produziert oder sonst was....
bei sachs steht 30 tage lieferzeit habe extra angerufen die meinten es steht 30 tage aber ist auch ? ob sie es bekommen innerhalb 30 tage warscheinlich eher nicht
autodoc kfzteile24 pkw teile teilehaber motorintregator oder wie auch immer die heißen selbst in serbien habe ich 30 verschiedene geschäfte angerufen keiner hat es momentan........
nur so als kleiner joke selbst in serbien obwohl kein eu land und so armes land finanziell kostet es umgerechnet 1970€ bei bmw in österreich auch angerufen heute 2270€
-
hallo jungs habe ein e90 325d lci mit stage 2 und fahre nun seit 9 monaten lkw diesel bekomme es gratis und bei den preisen überlegt man nicht viel......
fahre aber morgen auf urlaub und habe 15 liter beigemischt aus der normalen zapfsäule für pkw und habe direkt ein unterschied gemerkt das der gar nicht mehr schwarz raucht
und davor nur mit lkw diesel bei vollast eben stark schwarz raucht habe halt noch nie bis jetzt drauf geachtet ausser heute....
mir sagt aber jeder das ich keine bedenken haben soll denn die neuen lkw motoren sind genau so empfindlich und da muss genau so gut der kraftstoff sein wie beim pkw
hat jemand wircklich erfahrung damit arbeitet wer zufällig als kraftstoff lieferrant oder in einer raffenerie der das zu 100% weiß?
danke