Hallo.
alle Angaben beziehen sich auf VFL Modell. LCI kriegst ja bei BMW im Konfigurator.
Hifi Lautsprechersystem, - ist das wie bei Audi z.B.Bose, oder einfach nur simple Boxen?
HiFi System Professional Logic7: 13 Lautsprecher inc. Subwoofer
HiFi Lautsprechersystem: zehn Lautsprecher
Lichtpacket, - was beinhaltet das, habe das bei Fahrzeugen gelesen die nichtmal Xenon hatten.
Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up Spiegel für Fahrer und Beifahrer, Auflicht hinten.
Bordcomputer, - Welche Funktionen hat dieser,Reiserechner ist klar- aber auch Checkcontroll?
Bordcomputer incl Check Control ist Serie
Navi, - mein Favorit hat ein Business (sieht kleiner aus) was kann das Prof.besser?
Navi Professional mit 8,8-Zoll-Farbmonitor, Pfeil- und Kartendarstellung,
CD- und DVD-Laufwerk, inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang und MP3-Decoder
Navi Business mit 6,5-Zoll-Farbmonitor und Pfeildarstellung, DVD-Laufwerk, MP3-Decoder,
inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang
Was für ein Radio hat man wenn man ein Navi hat? Cd Wechsler steht da 6-Fach?
Radio siehe oben. CD Wechsler ist Option also nicht automatisch dabei. 6 Fach.
Spiegelpacket, - ich denk mal elekt.Verstellbar und Heizbar?
Außenspiegelpaket, inkl. Anklappfunktion, Außenspiegel sowie Frontscheibenwaschdüsen
beheizt, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik
Ich hoffe nun lacht keiner, aber hab mit BMW keine Erfahrung.
Warum sollte jemand lachen. Jeder hat mal angefangen.
PDC vorn und hinten haben fast alle, Navi wenig und Xenon muß wohl bei BMW Schweine teuer sein
Ist sehr komfortabel. In Verbindung mit Navi auch optisch. Allerdings kein Muß. Xenon ist ein Muß. Auch wenn etwas teurer. Würde ich nicht ohne kaufen.
Mir sieht auf den Bildern das Cocpit sehr klein aus, wo soll da der Bordcomputer stehen oder wird das im Navi angezeigt?
Klein würde ich nicht sagen. Wenn du kein Navi (und damit kein iDrive hast) sind die BC Informationen in einem kleinen Display zwischen Tacho und Drezahlmesser und im Display des Radio (nur einfarbig) zu sehen. Mit Navi steht alles dort.
Eine Kühlwasseranzeige find ich auch nirgens, wird die Digital im BC angezeigt?
Nö. Gibt es nicht.
So hoffe das hilft erstmal.
Und übrigens. Glückwunsch zum Nachwuchs.