Hallo,
da das von mir aus nicht weit ist.... bin, wenn ich nicht beruflich weg bin, auch dabei.
Gruss Florian
Hallo,
da das von mir aus nicht weit ist.... bin, wenn ich nicht beruflich weg bin, auch dabei.
Gruss Florian
Also ich habe mir gestern auch den Frosch Spiritusreiniger zu 1,89 Euro/Flasche geleistet...
Echt wahnsinn das Zeug. Besser gehts nicht.
Aufgesprüht, mit MIkrofasertuch aus Kaufland (für 2,30 Euro) nachgewischt und streifenfrei blank....
Ja, macht mir auch viel Spass
Sobald das Wetter mitspielt, werde ich ihn noch einer Pflegebehandlung unterziehen.
Hab mich dazu schon mit Meguiars-Produkten eingedeckt: Waschen mit Spüli - >mit Quick Clay Detailer abkneten ->polish step2 ->NXT TexWax 2.0
Aber im Moment ....grrrr frier.....
Eines mag verwirren:
Der E90 hat neben den Ausströmern im Amaturenbrett vorne noch im Amaturenbrett auf der Oberseite in der Mitte einen recht grossen Ausströmer, der nach hinten bläst,
also nicht an die Frontscheibe. Dieser wird über den Knopf "Mitte" mit bedient. Wenn man nicht genau drauf achtet, wo der hinströmt, dann denkt man, es wäre einer, der für die Frontscheibe ist Ist aber nicht so....
Die Düsen für die Frontscheibe sind ganz vorne über die gesamte Breite. Ausserdem gibt es noch Auslässe über den Ausströmern links und rechts, mit denen die Seitenscheiben angeblasen werden. Das schaltet man über die Taste "oben"
Gruss Florian
DIese "Orangenhaut" ist nicht untypisch für nachlackierte Teile. ICh bin hier kein Fachmann, hab mir das aber mal erklären lassen müssen,
als ich ein Auto verkauft hatte
Ich weiss nicht, ob man das besser hinbekommt. Wurde überlackiert, so dass die Lackschicht hier dicker geworden ist? Das wrüde den Effekt erklären?
Oder wurde vorher der alte Lack runtergenommen, neu grundiert und neu lackiert?
Gruss Florian
Danke,
wobei ja eigentlich alles Standard ist. Hab ja nichts dran gemacht.
Gruss Flo
E90 320d, EZ 07/2008
sparkling graphit metallic
Stoff Fluid anthrazit
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Aussenspiegelpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Glasdach, el. Schiebe-Hebedach
Fussmatten in Velour
Innenspiegel, autom. abblendend
Durchladesystem inkl. Skisack
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control vo. und hi.
Nebelscheinwerfer
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
LIchtpaket
Navigationssystem Business mit Bluetooth-FSE Business
CD-Wechsler 6-fach (ersetzt durch Ipod-Schnittstelle)
Comfort-Paket
BMW Felgen Design 154
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/08.03.10/ynh8xmw6qmez.jpg]
Hallo zusammen,
also es scheint, als wäre für mich Michelin die beste Wahl. Danke für die Tips.
Wie genau heisst dsa Profil von Michelin, welches ich nehmen soll?
Fahrt ihr Runflat oder Non-Runflat?
Gruss Flo
Wäre das dann der Pilot Primacy HP ? Dass Michelin immer lang hält, ist bekannt, aber bei diesem Reifen liest man
immer von erheblichen Schwächen bei Nässe. Ist der wirklich ne Empfehlung?
Gruss Florian
Aber nicht dass du morgen fragst, wie du den rollenden Magneten wieder aus dem Amaturenbrett bekommst