Beiträge von fzahn

Also ich habe mir gestern auch den Frosch Spiritusreiniger zu 1,89 Euro/Flasche geleistet...
    Echt wahnsinn das Zeug. Besser gehts nicht.
    Aufgesprüht, mit MIkrofasertuch aus Kaufland (für 2,30 Euro) nachgewischt und streifenfrei blank....

Ja, macht mir auch viel Spass :)

Sobald das Wetter mitspielt, werde ich ihn noch einer Pflegebehandlung unterziehen.
    Hab mich dazu schon mit Meguiars-Produkten eingedeckt: Waschen mit Spüli - >mit Quick Clay Detailer abkneten ->polish step2 ->NXT TexWax 2.0
    Aber im Moment ....grrrr frier.....

Eines mag verwirren:

Der E90 hat neben den Ausströmern im Amaturenbrett vorne noch im Amaturenbrett auf der Oberseite in der Mitte einen recht grossen Ausströmer, der nach hinten bläst,
    also nicht an die Frontscheibe. Dieser wird über den Knopf "Mitte" mit bedient. Wenn man nicht genau drauf achtet, wo der hinströmt, dann denkt man, es wäre einer, der für die Frontscheibe ist Ist aber nicht so....
    Die Düsen für die Frontscheibe sind ganz vorne über die gesamte Breite. Ausserdem gibt es noch Auslässe über den Ausströmern links und rechts, mit denen die Seitenscheiben angeblasen werden. Das schaltet man über die Taste "oben"

Gruss Florian

DIese "Orangenhaut" ist nicht untypisch für nachlackierte Teile. ICh bin hier kein Fachmann, hab mir das aber mal erklären lassen müssen,
    als ich ein Auto verkauft hatte ;)
    Ich weiss nicht, ob man das besser hinbekommt. Wurde überlackiert, so dass die Lackschicht hier dicker geworden ist? Das wrüde den Effekt erklären?
    Oder wurde vorher der alte Lack runtergenommen, neu grundiert und neu lackiert?

Gruss Florian

E90 320d, EZ 07/2008
    sparkling graphit metallic
    Stoff Fluid anthrazit
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Aussenspiegelpaket
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Glasdach, el. Schiebe-Hebedach
    Fussmatten in Velour
    Innenspiegel, autom. abblendend
    Durchladesystem inkl. Skisack
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control vo. und hi.
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    LIchtpaket
    Navigationssystem Business mit Bluetooth-FSE Business
    CD-Wechsler 6-fach (ersetzt durch Ipod-Schnittstelle)
    Comfort-Paket

BMW Felgen Design 154

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/08.03.10/ynh8xmw6qmez.jpg]