Er hat den Wagen ja als Privatperson für die Firma gekauft? Oder habe ich mich da verlesen? Dann hat er doch die normalen Rechte?
den wagen habe ich für meine firma gekauft als Herr Patrick....
nicht als Firma xyz...
""
Er hat den Wagen ja als Privatperson für die Firma gekauft? Oder habe ich mich da verlesen? Dann hat er doch die normalen Rechte?
den wagen habe ich für meine firma gekauft als Herr Patrick....
nicht als Firma xyz...
Gerade ist ein E90 330D N57 Handschalter mit M Paket, Leder, Kurvenlicht, Schiebedach und 120tkm für 13 drin. Der ist aber auch nur schwarz mit schwarzem Leder Dakota
Sind Dämpfer überhaupt TÜV relevant? Habe schon von verschiedenen Leuten gehört, das ein defekter Dämpfer kein erheblicher Mängel ist
Ja, sind TÜV relevant.
Beim Corsa D meiner Schwester war es damals ein Problem.
Ahh, okay das wusste ich nicht.
Es gibt doch den PDC Knopf. Funktionieren Sie dann?
Kannst du dir nicht online ausrechnen lassen, anhand der Getriebeübersetzung wie es sein sollte? Dann weißt du ja, ob die Übersetzung vorher richtig war.
Ich fahre auf Empfehlung von Psycho und dem Vorbesitzer das Motul x-cess 5W40 in meinem N52B30 und bin sehr zufrieden.
Wechselmenge war bei mir 6,5Liter.
Randnotiz: Das Wechseln der Rückschlagventile der VANOS hat das Hydro-klackern beim Kaltstart komplett eliminiert.
Hattest du auch andere Symptome außer das Klackern? Sporadisch nicht optimales Ansprechverhalten wenn Kalt? (So ein ungleichmäßiges Gefühl beim Gasgeben nach Kaltstart)
Dann wäre ein gepanzerter W140 vielleicht etwas
Gab es denn einen Vorschlag für ein "unsicheres" Auto?
Corsa B Ohne Airbags, ohne ABS.
Du könntest mal Thieme Car Design Anfragen. Da hab ich mein Lenkrad beziehen lassen, vielleicht machen die das ja. Die sind in Bad Driburg.
Oh man.. drücke dir die Daumen.