irgendwie nützt sich das leder schnell aus. habe das auto seit einem jahr, und habe 3 längere kratzer. beim e46 war das leder glatter und fester.
Beiträge von dado1986
-
-
aber schwarz ist schwarz. wie nach muster. von wo bekomm ich den dakota schwarz muster?
-
also reinungsbenzin und schleifpad extra bestellen
-
genau die selben probleme hab ich auch. habe dasselbe leder. werde morgen das auch bestellen. sag mal, was ist den alles dabei beim set?
-
HALLO,hätte mal ne frage bei mir funktionieren die türgrifbeleuchtungen nicht woran kann es liegen???DANKE im voraus..
-
Hallo ,
habe vor die Rückleuchten auszutauschen .
- Led Blinker
- LED Bremsleuchten
- & die drei Striche in der MITTE sollten auch Leuchten.
Gibts welche die Ihr mir empfehlen könnt?..
Optisch sollten sie nicht " groß " von den original-scheinwerfern abweichen...
-
mir ist aufgefallen das die modelle ab 06/07 oder so, haben andere matten drinnen. die haben mehr kleine stellen, die die matte besser halten. meine ist auch original, aber vom 04/05, haben nur 2 grosse raue stellen, das die matte halten soll. ist definitiv zu wenig. hole mir dann wenn es sein muss, 4 neue pads. damit das wieder hält. mich nervst das immer wieder, denn es stört dem gaspedal.
-
Wenn bei mir der Motor aus ist geht das Xenon garnicht an
. Geht erst an wenn ich den Motor starte.
wenn der motor aus ist, sieht man die ringe. sobald man motor startet, leuchtet auch xenon.
-
hey leute, ich war vor paar tagen beim freundlichen und habe gefragt was der schnell service (Bremsbeläge-hinten) ingesamt kosten würde.
Die antwort war so ca. 120€ insgesamt.Kann das wirklich sein?
Vielen dank!
die wollten von mir sogar 250€ haben. obwohl die beläge 80€ plus 18€ verschleißsensor kosten. aber dein preis ist in ordnung.
-
das kann man am golf oder corsa machen, aber nicht am bmw. wenn man mit originalen teilen das fahrzeug aufwertet, verstehe ich es. aber mit so einer folie aus ebay oder so, geht gar nicht.
absolut nicht mein geschmack. passt nichts. zusammen