hi,
möchte mir die lenkrad spange vom normalen ledersportlenkrad wechseln, und zwar auf M Sportlenkrad spange!!
passt die drauf, oder brauch ich auch einen M Lenkrad????
hi,
möchte mir die lenkrad spange vom normalen ledersportlenkrad wechseln, und zwar auf M Sportlenkrad spange!!
passt die drauf, oder brauch ich auch einen M Lenkrad????
Alles anzeigenWollt mal die Experten fragen was ich noch für mein 330i verlangen könnte.
• Farbe Sparkling Grafite
• Bj. 06/2006
• KM 52000km
• Serviceheft gepflegt
• Ausstattung: Es fehlt Xenon, Leder, elek. Sitze.
• Extras: M Lenkrad mit Wippen, LCI Scheinwerfer, M Heckschürze, M Spoiler, Blackline Rückleuchten, M Fussstutze, LCI Schalthebel,
17" Alufelgen mit Bridgestone Winterreifen Dot '09, 20" Breyton Felgen. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Preislich dachte ich so an 20t €, ist es zuviel verlangt.
bastlerauto: max. 15000€
Alles anzeigenHallo,
wollte mich umhören ob jemand ein ähnliches Problem / Symptome hat.
Beim Ein / Aussteigen quitscht es im Bereich der HA. Habe mal spaßhalber (Fahrzeug leer) gegen das Rad gedrückt und es quitschte / knarzte ebenfalls.
Beim Freundlichen hieß es wäre der Seilzug von der Handbremse und völlig normal.
Wenn es regnet sprich Feuchtigkeit im Spiel ist, hört es auf.
Könnte es evtl an den Dämpfern liegen?
hi, du musst dir nur die handbremse wieder einstellen lassen. nach einer zeit, lässt die volle wirkung nach, wenn man oft benützt! ich zb ziehe sie auch nicht mehr an, da sie quietscht!!
hoppala! ja klar ansauggeräuschdämpfer, ist der luftfilter gemeint!!
war heute beim , und wurde alles gewechselt, +umluftfilter. gesamtpreis: 543€
habe morgen ein termin beim , service wäre fällig!
-Motoröl (+Filter)
-Absauggeräuschdämpfer
-Ölabscheider
-Serviseumfang
verlangt werden ca. 500€!!
ist das billig oder doch überteuert???
Alles anzeigenhallo
erstmals danke an alle die sich vor mir schon mit dem thema beschäftigt haben, hat mir wirklich sehr geholfen
hab mir die leds von hypercolor bestellt und heute reingetan. wirklich total easy, einfach nur umstecken.
nun ist alles blau/weiß - bmw like halt
also meine leseleuchten vorne und hinten sind blau
das hauptinnenraumlicht vorne und hinten weiß
vorfeldbeleuchtung sowieso weiß
fussraum beleuchtung blau
handschuhfach und kofferraum blau
das licht unter der tür auch blau
schaut sensationell aus (auf den fotos kommts leider ned ganz soooo gut rüber) und ich würds jedem empfehlen!
ach ja, die kennzeichenbeleuchtung hat nun auch 2 weiße leds
hier die pics
kannst du mir link geben von deinen LED-leselampen und kennzeichenbeleuchtung??
mfg
Alles anzeigenMoin,
na klar. 0W40 hat den besten Viskisitäts und Temperaturbereich. Ansonsten Vollsynthetik und BMW Freigabe für alle Fälle. Welche Marke ist Banane.
Beste Grüße
Dobs
verstehe aber die ganzen freigaben nicht! wollte eigentlich original bmw öl kaufen, oder LL04, bin mir aber nicht sicher...:-S
habe noch 2000km bis ölwechsel am bc.
wollte im internet öl bestellen (mapodo)!
jetzt wäre die frage, ist 0w40 das beste für 320D E90 VFL???
Alles anzeigenHi Leute, fahre jetzt seid 2 wochen meinen e90 320d mit 163ps.
versuche schon seid über einer woche den spritverbrauch nach unten zu drücken aber es gelingt mir irgendwie nicht..
schalte zu 80% schon bei 2000 U/min und versuche unnötiges beschleunigen zu vermeinden.
mein spritverbrauch laut bc liegt im moment bei 8,4 liter...
weiter runter bekomme ich ihn nicht
nach dem mein 320d warm läuft, verbraucht er in der stadt 7-8 liter, autobahn 6 liter bei 130kmh und 2300 umdrehungen!
wie sollte ich eurer meinung nach meinen 320d fahren?
ist es überhaupt möglich den schnitt noch weiter zu drücken?
bin etwas von meinem golf verwöhnt... habe ihn bei sparsamer fahrweise mit 5,2 - 5,8 liter gefahren
gruß
greek