muss man die raue seite nicht auf dem teppich kleben?
Beiträge von dado1986
-
-
hallo, ich habe probleme mit meiner fahrerseite-fussmatte. die rutscht immer wieder nach vorne, und muss sie immer wieder zurückziehen.
habt ihr auch solche probleme?
komisch das bmw diese clips nicht hat, wie z.b. vw!
habe allerdings beim salesafter welche befestigungsclips für fussmatten gesehen, müsste sie aber auch bestellen.
wie könnte ich sie sonst noch befestigen, hasse es wenn die nach vorne rutscht und ich immer wieder mit der hand zurückziehen muss.
hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Dann kann aber die Versicherung immer orten wo man ist. Ich bin da lieber anonym, und würde mir selber so ein Teil einbauen.
also die versicherung kann da nichts orten, genauso viel wie ich. aber die firma vom gerät kann auf wunsch orten. und zb beim unfall, zeichnet es den fahrverhalten auf, so das man beim nicht-verschulden recht bestätigt bekommt. ist eine feine sache. ausserdem habe ich im falle eines unfalles, einen notknopf im auto verbaut.
-
Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen .
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
ja das ding hab ich seit einem jahr auch verbaut. ist nur in österreich bekannt, und zwar bei der versicherung uniqa. die haben zur zeit so ein angebot, wenn man zu ihnen wechselt, bekommt man automatisch dieses ding gratis eingebaut. und automatisch auch dieses nachlass. ist nicht schlecht, und diese 9€ sind auch nicht viel
-
sind die federn von facelift gleich wie vfl? brauche neue für e90
-
F034
nehm ich mir das set, reinigungsbenzin, schleifpad, bürste. kommt mit versand auf etwa 80€. wenn ich die anwendungsvideos anschaue, ist es top für dieses preis -
mir ist es wichtig das ich 2 kratzer rausbekomme. leder ist erst 5 jahre alt und schaut gut aus. mein fahrersitz schaut besser aus, als der vom beifahrer. das heisst das ich aufpasse, und andere nicht.
wichtig ist mir auch, wenn ich im sommer in weissen hosen sitze, das die schwarze lederfarbe nicht abfärbt, oder beim eingeschalteten sitzheizung. also muss bombenfest halten. -
hat schon jemand abgenützte ledersitze oder lenkräder mit dem SWIZOL healer getönt??
würde mir das bestellen, wenn jemand es schon ausprobiert hat.
oder gibt es andere möglichkeiten die gebrauchsspuren zu entfernen?
meine sportsitze sind aus vollleder, farbe DAKOTA SCHWARZ
-
suche lackierte flaps für vfl in der wagenfarbe sparkling graphite metallic ohne m-paket!
hat jemand welche ???
-
noch dazu musste ich vor 2 monaten die waschwasserpumpe tauschen, nach nur 100000km. bewundertswert sind die bremsscheiben, sind noch immer im guten zustand, beläge wurden erst gestern getauscht, und zwar nach über 105000km.
meiner ist 04.05. habe probleme mit dem kofferraumdeckel! wenn ich über unebenheiten drüberfahre, knarzt es hörbar. meinen servo hör ich auch beim einparken, und zwar mehr beim linkseinschlag. mittelkonsole-deckel knarzt auch schon langsam. beim türschliessen quietscht der fahrertür-pin. kupplung hängt beim 1. gang einlegen. leider bekomme ich immer mehr probleme...