Beiträge von limitadi

was mich einerseits positiv stimmt ist die garantie, die man abschließen kann. zwar soweit ich weiß nur für 12 monate, aber immerhin.

das produkt an sich hört sich sehr interessant an, eigenschaften etc.

ich glaube, wäre das von schnitzer und würde 1500€ kosten hätte ich es schon gekauft... ;)

kurze frage:
    was haltet ihr von dem amh-booster?
    ich meine, der hersteller macht ja immerhin werbung auf der seite hier.
    (das rote ding links oben ;) )
    einerseits ist das so günstig, dass ich gleich an das ebay-tuning denken muss, andererseits hört es sich auf den ersten blick vernünftig an und ein anderes forenmitglied hat bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht.

was meint ihr?

Hey @ all!

Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen für meinen e92 den ich im Januar bekomme. Ich habe die 19'' (M-Paket) drauf.Muss ich deshalb was beachten?
    Was für WR in welchen Dimensionen passen den auf meinen e92?
    Danke für die Hilfe.

Hallo alle zusammen!

Kann hier jemand was zu seinen Erfahrungen mit dem aktuelle 177ps Diesel sagen?
    Subjektive Erfahrungen sind auch Willkommen :)

Mich interessiert vorallem:

-Anfahrt (-schwäche?)
    -Durchzug
    -Verbrauch ( auch bei "Vollgas" und bei Reisegeschwindigkeit 160 km/h)

usw.

Danke im Vorraus :)

ich hatte mein e92 coupe auch vor ein paar wochen bestellt, da hatte mein :) hlech gemeint dass es der perfekte zeitpunkt ist, da ich dann schon ein 08er modell bekomme...auch mit dem 08er navi,das etwas teurer ist (paar €) aber um einiges verbessert wurde.

ich hatte auch m-paket mit den 18-zöllern...hab dann live den unterschied zwischen 18/19 gesehen und gleich meine bestellung auf 19'' gewechselt. sieht um einiges besser und sportlicher aus. 255/30 hinterreifen sind ja wohl mal extrem geil.

und wegen reduzierung der fahrleistung musst du dir bei deinem motor eh keine sorgen machen :)

ja, also die neuen lacke von bmw (und anderen herstellern) sind alle sehr weich, da sie auf wasserbasis sind. wenn du durch waschanlagen fährst etc. sieht an seeehr schnell kratzer. und bei dunklen lacken sieht man es nochmehr. da gibt es keinen unterschied.
    ich denke bei titansilber sieht man es am wenigsten.
    ich hab einen freund, der hat einen saphierschwarzen 3er und ist damit 5mal durch die waschanlage gefahren bisher (ok, würde ich selber nie machen) und der lack sieht jetzt irgendwie anthrazit aus :(

auch ein grund warum ich mein coupé in weiß bestellt habe :)

@ neubi320d:

lass uns doch bitte nicht dumm sterben. kannst du ein bisschen was zu den themen fahrleistungen, spritverbrauch und die allgemeine fahrbarkeit erzählen?

kurzer vorher/nacher fahrbericht wäre klasse

@ derrick:

vielen dank für die klasse erklärung. jetzt habe ich das wenigstens verstanden. es ist wirklich eine wissenschaft für sich...

ich will bei meinem e92 ja keine 240ps.....ich will "nur" von 177ps und 350 nm auf ca. 200 ps und 400 nm... das dürfte doch zu realiesieren sein ohne den motor und die anderen komponenten allzusehr in mitleidenschaft zu ziehen,oder?

ich werde mich in den nächsten monatena uch nochmal bei ac, wetterauer und skn schlau machen. denn wenn ich ein wagen habe der fast 45.000€ kostet, könnte ich es mir nicht verzeihen, einem 200€-billig-tuner auf dem leim zu gehen. es sind nicht alle schlecht, mag schon sein, aber wie du geschrieben hast, ist bei renomierten tunern das vertrauen größer. und wenn z.b wetterauer eine GARANTIE auf motor etc. mitgibt bzw man diese kaufen kann, müssten die ihrer sache schon sehr sicher sein. und man selbst ist aus dem schneider

für mein auto nur das beste :)