Facelift E90

• ich denke, es wird beim 1. punkt bleiben.
    der dritte punkt wäre ja schon fast ein neues modell :)
    nene, ich würde nicht zu viel auf das facelift geben. webei es schon schade ist, der e90 sieht in seiner basisausstattung mit einer emotionslosen farbe und kleinen felgen fast schon wie eine graue maus aus unter den anderen limos...
    da muss man schnell mal 6000€ an sonderausstattung und pakete ranklatschen, damit er gefällt. ich hoffe nicht, dass das die intuition von bmw ist...

• Zitat

Original von limitadi
    webei es schon schade ist, der e90 sieht in seiner basisausstattung mit einer emotionslosen farbe und kleinen felgen fast schon wie eine graue maus aus unter den anderen limos...
    da muss man schnell mal 6000€ an sonderausstattung und pakete ranklatschen, damit er gefällt. ich hoffe nicht, dass das die intuition von bmw ist...

Wie wahr!!!

• danke dass du mir recht gibst! :)

aber mal ehrlich, du, joker, bist ja das perfekte beispiel:

schwarzer e90 --> gute basis
    + m-paket
    +blacklines
    +schwarze nieren etc. (kleinteile)
    +felgen
    +federn

da hat man unterm strich einen wunderschönene e90...

aber mit dem ganzen aufwand und geld macht man auch (fast) nen vw passat zu nem gutaussehnden auto....

naja, aber auch nur fast ;)

• Schonmal den neuen A4 oder die C-Klasse in Basis-Aussattung gesehen?

Wirklich gut sehen die auch nicht aus, wobei man beachten muss das der E90 schon drei Jahre auf dem Puckel hat, während A4 und C-Klasse quasi neu auf dem Markt sind.

Wenn man A4/C-Klasse/E90 nimmt, steht der E90 mit M-Paket (ok, unfairer Vergleich) noch am besten da.

Ausserdem, die inneren Werte zählen. Wer hat denn von den anderen einen Diesel mit fast 300ps? ;)

SR

• Zitat

Original von Joker

Wie wahr!!!

Klar ist das so, ist leider auch die Intention von BMW, machen ja die anderen heimischen Hersteller in Deutschland nicht anders! Wie sonst kann man die Kunden dazu kriegen unmengen an Gelder in Sonderausstattungen zu investieren, diese langen Listen gibt es nur bei unseren Herstellern, in diesem Umfang zumindest...

Lexus, Jaguar oder andere bieten kurze Sonderausstattungslisten.

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

Einmal editiert, zuletzt von mathis ()

• Dafür kann jeder SEIN Auto so individualisieren, wie ER möchte! :D

Hat doch auch etwas.

Du wirst kaum einen BMW neben den anderen stellen können, und KEINE Unterschiede festellen, bei den Herstellern mit den "kürzeren Aufpreislisten " schon.

Es hat bhalt alles Vor- und Nachteile.

MfG

• Ich hatte überlegt, das an meinen Beitrag noch anzufügen, da ich diesen Ur-deutschen Wunsch nach dem eigenen Unikat kenne. Zusammenfassend können wir also feststellen: Individualismus hat seinen Preis :rolleyes:

seit 8.8.2006 E90 330dA M-Paket, 20.12.2007 Wiedergeburt nach 4 Monaten im Koma :D

• jaja, es lag mir ja auch fern, bmw schlecht zu reden, schließlich habe ich mich ja für die marke entschieden :)