Schwarze Nieren oder nicht???

• So, habe an meinem Le-Mans-Blauen soeben auch die BMW-Performance-Nieren verbaut - hat nur ne knappe halbe Stunde gedauert und ging gut.
    Das Ergebnis schaut auch gut aus. Anbei auch mal ein erstes Foto davon (leider aufgrund des Wetters in ungewaschenem Zustand).

Hatte übrigens auch erst überlegt, die 6-Zylinderstäbe verchromt zu lassen, aber so sieht es doch stimmiger aus, schon allein zur Hochglanz-Shadow-Line.

• servus zusammen

finde schwarze nieren einfach top sieht richtig aggresiv aus, gefällt mir super

mfg

• Ich überlege auch, ob ich die schwarzen Nieren verbaue. Hab jetzt an nem saphirschwarzen die M-Spoiler dran, allerdings auch die Chrom-Leisten um die Fenster. Was meint ihr? Wenn die Fensterleisten nicht Chrom wären, hätte ich schon längst die Schwarzen...

• Ist so - mit schwarzen Fensterleisten sind die schwarzen Nieren ein Must :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• schwarzes auto -> chromnieren
    helles auto (silber oder weiss) -> schwarze nieren
    bei grau oder blau find ich beides net schlecht

• ..aber Performance am saphir-schwarzen mit schwarzen Rahmen sehen - einfach Hammer-mässig aus - da hat Chrom vorne einfach nix zu suchen am ganzen Fzg. :thumbup:

• Na aber ich hab ja keine schwarzen Fensterleisten ;(

...das ist das Problem - und die Dinger gefallen mir eben auch nicht... sorry

• was mir auffällt, wenn schwarze vfl's die performance nieren dran haben wirkt die haube richtig tief.
    kann nich ma einer an einen le mans blauen vfl die leisten in wagenfarbe und die unteren nieren in schwarz faken? und ma ein bild wo vielleicht sogar die rand zwischen nierenleiste und haube "weg" ist?