Nein. Wenn die Unterdruckleitungen ab sind, kann man das schon an Vibrationen merken - aber anschlagen darf der Motor deswegen nicht.
Der ganze Ablauf ist komplett lächerlich. Mir persönlich hätte die Kippe im Auto gereicht. Aber wenn ich von schiefstehenden Rädern lese, Motor schlägt an die Karosse, halben Tank verbraucht - sorry.
Nur sind jetzt Ferndianosen schwierig. Auf den ersten Blick fehlt da ne Drehmomentabstützung, aber ich bin jetzt beim N43 nicht so tief drin. Guck doch mal bei Leebmann24.de im Ersatzteilkatalog, ob du irgendwo ein Teil siehst, das bei dir fehlt... evtl. reicht es ja, wenn eine Schraube/Mutter fehlt, damit der Motor kippen kann.
Komplett verrückt.
Ich würde da an deiner Stelle jetzt ein Fachmann dazunehmen (oder einen Freund der etwas Ahnung hat), Bilder, Videos, etc... damit du später was in der Hand hast.
Es kann aber ehrlich gesagt auch nicht sein, dass man sich ein Auto kauft, damit man gleich mit den Reparaturen loslegen kann.
Bin da aktuell nicht so drin, aber Rückgabe ist keine Option? Du hast doch in den ersten 6 Monaten gesetzl. Gewährleistung, in der Zeit musst du dem VK max. 3 Versuche für die Mängelbeseitigung einräumen, danach kannst du wandeln oder es auf seine Kosten woanders machen lassen - informier' dich da mal. Im Notfall Anwalt!