1l auf 3000km ist kein messbarer Ölverbrauch?
Ich kipp zwischen den Ölwechseln (15tkm) maximal einen Liter nach…
Zumal er ihn gemessen hatte. ![]()
""
1l auf 3000km ist kein messbarer Ölverbrauch?
Ich kipp zwischen den Ölwechseln (15tkm) maximal einen Liter nach…
Zumal er ihn gemessen hatte. ![]()
Ich hatte als Ersatz für die M-Technik mal die Bilstein verbaut und würde - unter Berücksichtigung des damaligen Alters des M-Technik Fahrwerks dazu tendieren, dass die Bilstein (B4) ein wenig weicher sind.
Zumindest waren die neu kaum härter als die M-Technik nach +200 Tkm.
Ich kann auf deinem Bild weder die Leistung noch die Farbtemperatur zweifelsfrei erkennen.
Das wird auch sonst niemand, es gibt "leider" in Kameras Features wie Weißabgleich und Belichtungsanpassung.
Mach zwei neue rein, dann bist du fertig.
wenn ich seine VIN eingebe und bei Leebmann schaue, dann sehe ich dort auch nur den 600W-Lüfter ...
Heißt das das der 330d den schon von Haus aus hat ?
Mein 30d M57 hatte den 600W Lüfter ab Werk.
Jeden Winter das gleiche!
Auf was muss ich achten, wenn ich die Birne oder wie das immer das heißt, damit ich wieder das gleiche Weißes Licht habe und nicht das langweilige Gelbes Licht. Auf der Leuchte stand leider bei mir nix drauf.
Da wirst du probieren müssen. Wenn du vor Ort nicht weißt, was da verbaut war, werden wir es remote auch nicht rausfinden.
Na, ihm geht es scheinbar darum, dass es nicht beim Abziehen des Schlüssels ausgeht, sondern erst beim Verriegeln des Fahrzeugs. Aber dann soll's ausgehen.
Wäre mir neu, gerade der Bezug auf das Verschließen des Fahrzeuges.
Anbieter, die was taugen, schreiben als Referenz die Originalteilenummer dazu.
Falls die dort angegeben ist, sollte das passen, ansonsten nicht.
Ganz allgemein, nicht E90-spezifisch: Könnte an der BT Antenne bzw. deren Verstärker liegen. Dort mal die Kontaktierung prüfen, auch die Masse, die geht (hab mir das jetzt nicht angeschaut) evtl. über die Befestigungsschraube.