Hast du einen Testbericht parat für die Pirelli Powergy?
Beiträge von MathMarc
-
-
Was hat der runter? Wenn das Geräusch noch frisch is, könnteste eventuell mir neuem Öl was bewirken....
(mit neuem Getriebeöl)
Km stand : 250.000

-
Bei jeder kleinen Änderung braucht es eine neue Teilenummer, das Teil passt trotzdem.
Die Verwendung wird auch für die von dir genannten Teilenummern angegeben.
BMW 51127171046 Verkleidung Stossfänger grundiert hinten PDC - LEEBMANN24
BMW 51127202697 Verkleidung Stossfänger grundiert hinten - LEEBMANN24
BMW 51127202707 Verkleidung Stossfänger grundiert hinten PDC - LEEBMANN24
Ich habe schon Teile gesehen, die hatten in Ihrer Historie 10 Vorgängerteilenummern.
Interessant ist das nur, wenn man aus techn. Gründen die neueste Version haben will, z.B. bei einem Injektor oder Steuergerät.
Bei einer Heckschürze dürfte das relativ egal sein.
-
Vor allem als Simon sagte: "wir hatten hier schon Getriebe mit einer Viertelmillion Km, die waren noch ganz gut"
Meins hat 360.000.
Ich hätte bis eben gesagt, meins ich auch noch ganz gut war allerdings auch schon bei Simon (als er in Stuttgart damit anfing). Ab sofort ist Audit angesagt.

-
Ja gegen Rechnung wurde es gemacht und hab auch schon einen Termin😅 und hab es bei DonSimon machen lassen nur war ob das Problem schon mal aufgetreten ist😬
Dieser Satz ergibt keinen Sinn.
-
Gibt es hier einen Automatik Getriebeprofi wie den Don Simon
Es kann nur einen geben.
-
Ziemlich geil.
MIt dem Nachteil allerdings, dass ich jetzt wieder wochenlang extrem empfindlich auf irgendwelche Nebengeräusche und unsaubere Schaltvorgänge achten werde...
-
Ich zb.

also irgendwie so oder so ähnlich zumindest

Alpina zählt nicht!
Jungs... mir ist schon klar, dass es das gibt. Ich bin ja selbst mit Standard unterwegs (wenn auch nicht am 335), weil es mir an meiner Brot- und Buttermöhre egal ist.
Wenn ich 2014 nach dem Crash mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich evtl. auf M-Technik umgerüstet, aber das Baby (nix Auto, neuer Mensch) war dann doch wichtiger.
So, und jetzt sucht dem TE endlich mal ne neue Heckverkleidung, darum geht's hier nämlich.

-
Kabelbruch ist beim Coupe jetzt eher selten, aber natürlich nicht auszuschließen.
Wo habt ihr denn die Spannung gemessen, direkt an der Fassung oder am Stecker?
-
Dat stümmt. Aber wer fährt einen 335 ohne M-Paket?