auch wenn du das glaubst, du weisst nicht alles besser.
Und wo habe ich behauptet, alles besser zu wissen?
Danke für die Info. Dann hat sich das geändert.
""
auch wenn du das glaubst, du weisst nicht alles besser.
Und wo habe ich behauptet, alles besser zu wissen?
Danke für die Info. Dann hat sich das geändert.
Schau mal mit einem Multimeter, ob Spannung am Stecker anliegt, wenn du am Hebel ziehst.
Ggf. mit einer zweiten Person.
Weiß es gar nicht mehr, aber ich glaube, ich hatte die Domstrebe weggeschraubt.
Für das Gefummel mit verschiedenen Torx hätte ich keinen Nerv ![]()
Ja, wenn das Zeug schon in Europa ist. So viel schneller sind Containerschiffe ja nicht geworden.
Und bei Ebay kostet mich die Rückgabe nix, wenn es nicht gefällt.
Die Teile sind sehr sicher von aliexpress. Werden nur weiterverkauft.
Denk ich auch. Aber wegen der paar Euro Ersparnis bestelle ich das nicht in China und warte dann 6 Wochen drauf.
Bau ab, was im Weg ist.
Der Luftfilter beim M57 ist eine Frechheit.
Für die Stopfen zu weit, aber für den Kettentausch...
Das ist ja echt übel. Wie schlecht kann man beim Falschen sein, dass man nicht mal die Dicke der Pins hinbekommt?
Ich werde dann mal das andere bestellen, von dem ich schon mal sprach. Vielleicht passt das besser, obwohl es - wie der VK schon sagt - 2mm größer im Durchmesser ist.
Danke für die schnelle Antwort!
Wär dein Standort nicht so weit weg, hätte ich mich gerne mit dir bezüglich Steuerkettentausch unterhalten. So muss ich leider weiter bei mir im Süden suchen 🥲
Es lohnt aber jeder Weg. Selbst aus Athen würde ich zu ihm fahren. ![]()
Interessant. Habe das Problem ja auch, aber die Scheiben von ATE Leichtbau (Z4) mit den (früher mal sehr guten) Ceramic auf ATE Standard mit Standard Belägen umgestellt.
4.000 km, jeweils, das gleiche Problem wieder da.
Was hast du jetzt verbaut?
Langzeiterfahrungen wären super, weil wie gesagt, mit neuem Material ging es auch bei mir erstmal wieder.