Wieviel darf ein Tausch des Radlagers hinten rechts inkl. Material (SKF/FAG) kosten?
Freie bzw. BMW?
Merci
Freie Werkstatt 2016:
Tausch 80,04
Radlager 65,00
+ MwSt
-> 172,60 €
Wieviel darf ein Tausch des Radlagers hinten rechts inkl. Material (SKF/FAG) kosten?
Freie bzw. BMW?
Merci
Freie Werkstatt 2016:
Tausch 80,04
Radlager 65,00
+ MwSt
-> 172,60 €
Freie Werkstatt 2016:Tausch 80,04
Radlager 65,00
+ MwSt
-> 172,60 €
Okay, dann ist mein Angebot von 250 eher teuer. Freie Werkstatt. 20AW.
Okay, dann ist mein Angebot von 250 eher teuer. Freie Werkstatt. 20AW.
Ich hatte damals nicht gefragt, ob es ein Freundschaftspreis war. Es ist noch mehr am Auto gemacht worden.
In der Werkstatt hatte ich (im letzten Jahrtausend^^) auch schon gelernt.
250,- klingt nicht nach einem Schnapper, aber komplett verrückt ist es jetzt auch nicht.
Ich hab für das Linke in 2017 beim freundlichen etwas über 500€ bezahlt.
Woran erkennt man automatisch abblendende Außenspiegel? Ich möchte elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten und würde in dem Zuge auch gerne gleich welche haben, die automatisch abblenden.
Wenn ich Memorysitze habe, brauche ich dann wirklich nur noch den Verstellschalter und die entsprechende Codierung?
Die Spiegelgläser haben eine gummieinfassung (kunststoff) wenn sie ablendbar sind. Google mal mit der Bildersuche da sieht mans
Wenn ich Memorysitze habe, brauche ich dann wirklich nur noch den Verstellschalter und die entsprechende Codierung?
Einen abblendbaren Innenspiegel hast du?
Einen abblendbaren Innenspiegel hast du?
Ja
Ja
Dann sollte eigentlich alles da sein.
Du kannst aber mal noch hier im Forum schauen, es gibt sicher schon früherer Threads zu dieser Nachrüstung.
Hallo Leute,
bin neu hier und noch dabei mich umzusehen.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich über den Antwortbutton eine Frage stelle, die nicht unmittelbar mit dem vorigen Beitrag zu tun hat.
Meine Frage ist eine kurze, im Sinne des ´Kurze Frage - Kurze Antwort´ threads:
Reicht mir ein normaler ´Billigwagenheber´ aus dem Baumarkt, um ggf. das Auto anzuheben, um im Falle des Falles ein Rad wechseln zu können?
Bin nicht darauf ausgerichtet, alle möglichen Stellen unter dem Auto erreichen zu müssen.
Also der Heber soll, wenn überhaupt, vornehmlich für diesen Zweck bestimmt sein, daher möchte ich nicht um die 200 EUR investieren.
Wie hoch sollte die Traglast mindestens sein?
Wenn jemand dazu etwas sagen mag...
Ach ja, wo ich gerade dabei bin:
Ist es förderlich, den etwas teureren, ´veredelten´ Diesel zu tanken?
Umgekehrt: Kann es der Maschine schaden, den normalen, billigsten Diesel zu fahren?