Ich ziehe das Thema mal wieder hoch. Meine Fußmatten vorne könnten inzwischen wirklich einen Austausch vertragen. Eigentlich brauche ich nur die vorne (hinten sitzen so selten Leute...), aber diese Option gibt es nicht. Fahrerfußmatte allein reicht mir auch nicht. Ich habe die in grau, und so hätte ich sie gerne wieder...
Das originale Set ist nicht mehr verfügbar, nur noch die Fahrerfußmatte alleine.
Damit niemand meint, ich wollte meine Sucharbeit auf euch abwälzen...:
Ist bei uns 3 Orte weiter
doma-matten.de
Die scheinen dort nichts zu verkaufen - außer ich will gleich 15.000 Sets ordern. Die wären allerdings erste Wahl, da es vermutlich die Hersteller der Originalteile sind.
Wenns um gute und günstige Velours-Fußmatten geht, kann ich car-ambiente.com empfehlen.
Die Seite gibt es nicht mehr.
Hab seit letzem Jahr Matten von Profi Mats oder so drin, google einfach mal. Bin sehr zufrieden damit.
Homepage existiert nicht (mehr), auf Ebay gibt es einen Shop. Leider haben die nur schwarze Matten (sehen aber gut aus).
Hier wenn du günstige und qualitative Fußmatten für deinen E90 suchst:
ebay.de/itm/NEU-BMW-Fusmatten-…3e9d27:g:h-gAAOSwnHZYhcjP
Sehen auch gut aus, aber wieder nur in schwarz.
Schau dir mal -diesen Link- an, da kommt die Fahrerfussmatte einzeln.
Die Matte/Link ist für den LCI, wüsste aber noch dass da soo große Unterschiede sind.
Das wären dann die 51477316563.
Weiß inzwischen jemand, warum die vor 08/2011 nicht passen sollen? Sie sind etwas leichter geworden, sonst kann ich nichts erkennen.
Allerdings muss ich mir nicht für fast 100 Euro diese Dinger bestellen, wenn die dann nicht perfekt passen - zumal ich ja eh nur die vorderen brauche...