Das liegt daran, dass es Emblen und nicht Logo heisst.
Emblem, wenn wir schon dabei sind. ![]()
Manchmal heißt es aber auch "Plakette".
""
Das liegt daran, dass es Emblen und nicht Logo heisst.
Emblem, wenn wir schon dabei sind. ![]()
Manchmal heißt es aber auch "Plakette".
teile für alte autos sind halt immer teurer
... und ewig sollen die Teile ja nicht laufen, gibt doch genug Gebrauchtwagen, die auf uns warten!
Ist doch egal, wenn die kaputt ist ist sie kaputt. Ob 50.000 oder 200.00 Km
So isses. Statistisch gesehen ist die vor 150tkm fertig, nutzt dir aber nix, wenn deine bei 100tkm die Flügel streckt.
Endweder alle 100tkm vorbeugend tauschen oder halt wenn sie kaputt geht.
Man kann sich so ein Teil ja auf Lager legen, damit der Tausch dann schnell geht.
Das kann trotzdem alles in einem Thread beantwortet werden.
Ne, noch nie gesehen.
Das sieht wirklich aus, als hätte jemand draufgehauen oder was zentnerschweres drauf angestellt.
Ich bin nicht sicher, dass das mit Smart Repair geht, die Fläche ist ziemlich groß und die Flosse verklebt. Das wird mächtig Spannungen geben.
Aber besser schaut sich das ein S.R. Profi an.
Der lief bei Chris in einem Fiat, die Werte werden dir nur bedingt helfen.
Er schrieb außerdem, dass die Werte in Ordnung waren.
Das bringt dich alles nicht weiter.
Es gibt verschiedene Diffs (klein und groß), beim 320er weiß ich gerade nicht, ob das ein kleines oder ein großes ist.
Ich kann höchstens mal eins vom 330d vermessen - das ist ein großes.
Der Preis ist natürlich heiß - wenn es funktioniert. "Gebraucht" sagt ja nicht viel aus. Natürlich ist es gebraucht.
Dein 318 wird aber etwas Mühe damit haben, so eine Wuchtbrumme hinsichtlich Drehmoment ist das ja nicht.
also mach ich das doch lieber im sommer wo ein im parkhaus eine angenehme temperatur hat.. hats draussen 25grad sind es im parkhaus höchstens 15. aber das geht zum schrauben. hält sich aus.
Türlich.
Mach wie du denkst, wollte nur sagen, dass es da technisch keine Eile hat.
Zwar ungern gesehen, ne Frage auf ne Frage, aber das Interesse überwiegt. Was will man damit bezwecken?
Ich antworte für ihn, da ich mir die Gedanken auch schon gemacht hatte: um bergab die Motorbremse zu vermeiden, also länger auszurollen. Bergab Gas geben zu müssen ist ja auch etwas uncool.
Ich glaube übrigens auch, dass durch das Weiterlaufen der Ölpumpe kein Schaden entsteht. Ich habe es aber nur 1x getestet - Getriebe lebt noch.
Waren aber keine 7 Km, so einen Berg habe ich nicht gefunden.
Die F-Modelle haben ja das "Segel"-Feature und ich würde Mal behaupten da sind auch nicht immer unbedingt neuere/andere Getriebe verbaut.
Also würde ich sagen: Schadet nicht.
Ich stimme deinem Fazit zwar zu, aber die F-Modelle haben 8HP Getriebe, das ist was völlig anderes als das 6HP im E9x. Da könnte auch die Pumpenansteuerung/auslegung eine andere sein.