Die pumpen sind auch originale von bosch, die allerdings von einem dritten Instandsetzer angepasst und verbessert werden. Also nicht von Bosch direkt.
Alternativ wäre es aber auch möglich, eine von Bosch aufgearbeitete zu verbauen, wenn ich das möchte (zum gleichen Preis).
Bei dem Punkt bin ich jetzt noch am überlegen...würde mich da schon sicherer fühlen, andererseits, wenn man den Jungs vertraut und sie die pumpen empfehlen...aus kostengründen scheinen sie es ja nicht zu machen.
Ich gebe zu, ich bin da der Stelle echt ein Hasenfuß.
Was ich verstehe: die Pumpen sind Originale, das heißt doch nur, dass die Pumpen irgendwann mal von Bosch hergestellt wurden, ausgebaut, instandgesetzt und nun wieder verbaut werden. Verbessert.
Kann ja sein, dass die echt gut sind. Ich frage mich trotzdem, wer die instandsetzt, und was der verbessert - und wieso die dann besser sind als die von Bosch. Vielleicht sind sie es ja. Nur... glauben heißt nicht wissen.
Da ja Pumpenschäden (wie du selbst sagst) beim N57 sehr selten sind, was muss an den Pumpen denn grundsätzlich verbessert werden?
Ich wollte das genau wissen.
Ich bin keine Entscheidungshilfe, das weiß ich.