Beiträge von MathMarc

Das Problem wird an der ha liegen würde ich jetzt mal schätzen.
    Der 335i hat die großen ankerbleche und handbremsbacken verbaut.
    Wenn man den 325i ohne nutzlasterhöhung hat, dann hat er hinten nur 300er Scheiben und halt die kleinen ankerbleche und dann muss dies vorab geändert werden

Ja, das ist ja bekannt. Das ist Aufwand, aber zu machen, oder irre ich mich?
    So ist das eben. ;)

Und ? Was stellst dir dabei vor ? Rota,exzenter mit Zwangsrotation oder nicht ? Budget? Fragen über fragen..

Des weiteren wird hier die T3000 schon genannt. Diese hätte ich vor meiner jetzigen Flex auch und war ok.

Ich habe an der Stelle keine besonderen Vorstellungen bezüglich der Technik und des Budgets. Die Lackschonende Arbeit damit sollte halt keine 1000 Stunden Übung erfordern, und es sollte irgendwie noch zur "normalen" privaten Nutzung passen - 2x im Jahr wird poliert und gewachst, ich bin da nicht so ein Pedant. Aber die T3000 schaue ich mir mal an, danke!
    Gleich mal edit: wie sieht es mit T2000, 4000, 5000 aus? Haben die für einen Normalsterblichen erhebliche Nach- oder Vorteile?

Nimm Watte und deine Hände, das schafft Muskeln und schont den Lack sowie deinen Geldbeutel gleich doppelt: Einmal sparst du dir die unnötige Ausgabe für so ne komische Poliermaschine, die den Profis vorbehalten bleiben sollte, zum zweiten sparst du dir so einige Beiträge für die Muckibude, da brauchst du dann nicht mehr hingehen und Zeit verschwenden um Muskeln aufzubauen, die durch den Einsatz von Maschinen anstatt es selber zu machen, verloren hast.

Aha. :S

Die in der Beschreibung genannten (originalen) Felgen sind scheinbar gar nicht dabei.

Nie mehr ohne Panoramadach, ich hab das bei dem Wetter wieder genossen.

Aber klar, Kompromisse gehören dazu.

Ich habe die Seite schon geschlossen. Details habe ich mir nicht gemerkt. Felgen, Lenkrad, Leder, Pano habe ich noch im Kopf. Dazu halt die Wartungsmängel. Aber dass er mir nicht gefällt, muss ja nicht dein Problem sein.
    Wenn er live besser aussieht, ok. So wie auf den Bilder muss das auch nach 9 Jahren nicht aussehen.

Wenn er dir gefällt, kauf ihn. ;)

Da passt Deine Antwort allerdings auch überhaupt nicht drauf! Und wenn du dich darauf beziehst, ist das ein wunderbares Beispiel dafür, wie sinnlos es ist, einen Fullquote zu machen. Dann zitiert man nur die entsprechende Passage.
    Aber seis drum ...

Fullquote ist aber halt Dieters Fetisch. ;)
    Ist doch jetzt auch egal. Am besten beschränken wir uns ab jetzt auf das Thema: bekommt der Händler das Auto so weit, dass der TE es nutzen kann, und wenn nein, was passiert dann?