Ist das "Tel" absichtlich so schief?
Beiträge von MathMarc
-
-
Alles anzeigen
was hast gemacht daraufhin?
Wenn ich richtig gelesen habe im Netz, ist das bei den H&R Federn, die ja auch im Koni Fahrwerk sind,
öfters so.
Aber Eibach/Bilstein auch immer tiefer? Das wusste ich nicht
Hab Koni dazu angeschrieben, dass der Wagen deutlich tiefer geworden ist als angegeben.
Die Antwort von denen, hätt ich auch nicht anders erwartet, ich solle mich beim Verkäufer melden,
also kfzteile24.de

Sorry, ich hätte den Beitrag nicht "zwischen Tür und Angel" schreiben sollen. Kann ihn nicht mehr editieren.
Gemeint war; auch mein Fahrwerk hat sich noch deutlich gesetzt und ist nun tiefer ist als es damals angegeben war.
Das Fahrwerk ist noch drin.
Diese "Huckel" gibt es in der Höhe, dass ich aufsetze, hier zum Glück nur selten. Ist nur ein paar mal passiert, bei den meisten passt es noch.
Wenn nicht, hätte ich das Fahrwerk wieder ausbauen müssen, oder testweise andere Domlager, oder das Schlechtwegepaket hinten drunter bauen müssen.
Werde ich aber voraussichtlich nicht mehr machen, da die Zeit als Daily für das Auto vermutlich bald endet.
-
Nur zu Sicherheit: gehts auch bei geschlossenem Dach nicht?
-
ist deutlich tiefer gekommen, als Koni angibt,
setze in verkehrsberuhigten Zonen bei den Huckeln teilweise auf
War bei meinem Eibach/Bilstein auch so.
-
Ich glaube nicht, dass du das Flachbankkabel reparieren kannst.
Jedenfalls nicht, wenn ich das Kabel richtig in Erinnerung habe.
Das ist nur so eine Folie mit eingebettenen Leitern, oder?
-
Hm.
Nimm dir mal einen Helfer, der am Hebel zieht, und miss, ob du dann Spannung am Stecker hast.
Wenn nicht, musst du den Weg zurückverfolgen. Irgendwo zw. Hebel und Pumpenstecker gibt es eine Unterbrechung, einen Kurzschluss, o. ä.
-
Ich bin noch ein paar cm größer als RudeBoy und komme auch noch lange nicht an den Haltegriff, dabei habe ich den Sitz nicht mal ganz unten (müsste für Details aber nachsehen, ich stelle den alle 10 Jahre mal anders ein).
Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
-
Was war denn drin, und was ich jetzt drin?
-
Stabis sollte man sich auch anschauen.
Wenn man es 100% richtig macht, ja.
Aber die meisten machen das nicht, so mein Eindruck.
-
Das kannst du alles über einen Vergleich der Teilenummern im Ersatzteilkatalog rausfinden, zum Beispiel über leebmann24.de
Die Teilenummern brauchst du eh, wenn du die Teile dann bestellen willst.