Beiträge von MathMarc

:D

Die Halogenlampe hat auch kaum Effekt. Ich nutze die gedimmt als Tagfahrlicht.

Der LCI hat das gar nicht mehr.

Aber zum Thema.

Solange das Steuergerät nicht ausgeschlossen werden kann, kommst du da nicht weiter. Das ist vermutlich nicht das gleiche Steuergerät (LCI und vFL), damit du einfach mal tauschen kannst.

Aber vielleicht passt das von der anderen Seite vom LCI. Wenn der Fehler mitwandert, hast du es. Wenn nicht, geht die Suche weiter...

Der alte Scheinwerfer funktioniert noch nach dem Umpinnen?

Die Birne kannst du als Fehlerquelle einfach ausschalten, indem du mal eine andere probierst.

Das Steuergerät... ist das ein Xenonscheinwerfer? Wäre ein wichtiger Hinweis.

Was ist denn bei Carly ein oranger Haken, ist das gut oder schlecht?

Der E2C7 Fehler kann verschiedene Ursachen haben, ich habe aber keine Liste, was das alles sein kann. Der Schlüsselschacht gehört meiner Meinung nach aber dazu.

Vermutlich kannst du den auch nicht löschen, oder?

Falls sich nicht noch jemand meldet, der das schon mal gemacht hat, würde ich es mal versuchen mit

mal sehen, ob er weg bleibt oder wieder kommt.

Ohne Gewähr.

Kommt denn jetzt Strom an der Pumpe an?

Der Beschreibung nach nicht.

Ob das beim JBE ähnlich läuft wie beim FRM, weiß ich nicht. Dort hat man das gleiche Problem eigentlich nicht so wie bei den ganzen Glühbirnen.

Aber das kann natürlich auch einfach so kaputt sein. Dann sollte aber was im Fehlerspeicher stehen, schätze ich.

Hat das Ding nicht auch ein Relais?

Hau da mal alle Daten rein.

Ansonsten:

chief

Natürlich auch:

Keine Lust, hier weiterzumachen?