Beiträge von MathMarc

Hm. Könnte also sein, dass die doch noch minimal straffer sind als die M-Technik-Sachs-Teile?

Also wenn ich den E91 nochmal umrüsten sollte, dann wieder in Richtung "weicher", also M-Technik-Level.

Strammer als das brauche ich das nicht mehr.

Wird dann also eher ein komplettes Paket von Sachs + neue Domlager. :/

Hatte als Serienersatz beim M-Fahrwerk (oder wie es damals noch hieß: "sportliche Fahrwerksabstimmung) Bilstein B4 in der M-Technik-Version genommen, die waren nicht härter als das Originalfahrwerk mit 200+ tkm.

Sorry, ich hätte den Beitrag nicht "zwischen Tür und Angel" schreiben sollen. Kann ihn nicht mehr editieren.

Gemeint war; auch mein Fahrwerk hat sich noch deutlich gesetzt und ist nun tiefer ist als es damals angegeben war.

Das Fahrwerk ist noch drin.

Diese "Huckel" gibt es in der Höhe, dass ich aufsetze, hier zum Glück nur selten. Ist nur ein paar mal passiert, bei den meisten passt es noch.

Wenn nicht, hätte ich das Fahrwerk wieder ausbauen müssen, oder testweise andere Domlager, oder das Schlechtwegepaket hinten drunter bauen müssen.

Werde ich aber voraussichtlich nicht mehr machen, da die Zeit als Daily für das Auto vermutlich bald endet.

Ich glaube nicht, dass du das Flachbankkabel reparieren kannst.

Jedenfalls nicht, wenn ich das Kabel richtig in Erinnerung habe.

Das ist nur so eine Folie mit eingebettenen Leitern, oder?

Hm.

Nimm dir mal einen Helfer, der am Hebel zieht, und miss, ob du dann Spannung am Stecker hast.

Wenn nicht, musst du den Weg zurückverfolgen. Irgendwo zw. Hebel und Pumpenstecker gibt es eine Unterbrechung, einen Kurzschluss, o. ä.

Ich bin noch ein paar cm größer als RudeBoy und komme auch noch lange nicht an den Haltegriff, dabei habe ich den Sitz nicht mal ganz unten (müsste für Details aber nachsehen, ich stelle den alle 10 Jahre mal anders ein).

Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.