Hi,
verstehe ich, wenn du das nicht veröffentlichen willst, wenn du das privat bekommen hast. Verstehe eher nicht, dass die Firmen sowas nicht selbst rausposaunen.
Ich habe diese eine Tankstelle auch über clevertanken gefunden, andere seiten / Apps finden gar nichts.
Für den täglichen Bedarf ist das daher nix für mich, 70 km (2x 35) zum tanken fahren, das mache ich für besondere Ereignisse, aber für den Alltag ist mir das zu blöd. Ich komme da halt nicht mal einfach so vorbei.
Ich glaube auch nicht, dass das Zeug weite Verbreitung findet. Die "Rohstoffe" sind dafür einfach zu begrenzt. 5% Anteil, wenn man ALLES was es gibt dafür verwendet.
Wenn ich Aral wäre, würde ich das alles aufkaufen und als new-Ultimate verkaufen. Besser als das scheint es ja zu sein.
Ich werde das also schon mal testen, aber die HDP kann ich ja nicht überprüfen - klar, die wird das überleben, so krass wird es schon nicht sein.
Mischst du da noch 2Tö unter, oder verwechsele ich da was?
Ist der gute M57 bei mir, richtig.
Kleiner Nachtrag:
Ich war kürzlich in den USA (im Urlaub), die werfen dort alles weg, Die haben wirklich noch Mülldeponien. In Miami bauen die jetzt ein neues Müllverbrennungskraftwerk.
Warum erzähle ich das?
Die essen doch so gerne FastFood. Das ist kein Klischee. Dabei müssten doch raue Mengen an Frittenfett anfallen, oder?
Wenn wir denen das kostenlos abnehmen... so dass Onkel Donald ein paar Mio. Entsorgungskosten spart...
Aber vielleicht werfen die das nicht weg, das weiß ich jetzt nicht. Kam mir nur gerade in den Sinn.