Hab grade mal selbst geschaut. Ist wirklich direkt über Amazon, das sollte schon passen.
Der Preis ist echt Hammer.
""
Hab grade mal selbst geschaut. Ist wirklich direkt über Amazon, das sollte schon passen.
Der Preis ist echt Hammer.
Nein, das ist ein Spiegel Stellmotor. Steht aber da. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir jetzt mal die NBU bestellt, direkt über Amazon für 52,- das Stück.
Gute Wahl!
Guter Preis. Wenn sie echt sind.
Frag den User dexxter an. Der wohnt in Paderborn und kann das auch.
Ist der in den letzten 12 Monaten umgezogen? Ich habe den Luftlinie gute 100km nordöstlich in Erinnerung ![]()
NBU:
Reflextion fast weiß, aber bei CBI natürlich noch weißer
Kurvenlicht funktioniert mit beiden ![]()
Ausleuchten auf Asphalt besser als CBI (allgemeine Meinung, denke ich)
Farbe der Linse, keine Ahnung, ich sitze dann immer im Auto, das interessiert mich nicht ![]()
VFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht: Welche Birnen/Lampen kann man neben den Xenon-Brennern gleich sinnvoll mit austauschen?
Im Grunde alles. Wenn ich mal dran wäre, zumindest die Fernlichtbirnen (H7, kosten bei Mister-Auto 5,- das Stück als Philips +30%) und die Blinkerbirnen. Das ist ja immer Stress, bis man da dran kommt.
Bei den Standlichtbirnen würde ich mir das überlegen, die sind ja nicht ganz billig.
Bushaltestelle brauchste aber an Fahrer und Beifahrerseite
Das stimmt, aber die heißt ja "Außenspiegel" in dem Fall ![]()
Im Raum Saarland kann ich da auch weiterhelfen. Habe meine LLDZ auch von 680 auf 710 (oder 720) erhöht. so schiebt er beim Rangieren meinen Anhänger besser ohne dass ich Gas geben muss. Weniger wackeln tut er auch. ![]()
Dauert ein paar Minuten und kostet einen warmen Händedruck.
Weil du es ansprichst: 2010 habe ich einen werksneuen Octavia RS bekommen. 2.0TDI DSG. Km15 auf dem Tacho bei Übergabe. Jahresfahrleistung 30.000km 80% Autobahn, 15% Landstraße, 5% Stadt.
Keine Kurzstrecken, warm, kalt gefahren. Fazit: DSG Probleme gehabt(erst bei 60.000km habe ich ein komplett neues bekommen), Injektoren defekt und Antriebswelle defekt.
Mein erster und einziger Neuwagen und damit bisher die meisten Probleme gehabt.
Injektoren und Antriebswellen haben ja mit warm fahren nichts zu tun.
Das ist entweder Pech oder einfach ein Qualitätsproblem.
sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt. Brauch ich für fahrer seite einen lin-bus und für die beifahrer seite einen 2. lin bus?
die spiegel sind rein elektrisch einklappbar.
Gruß
Das schöne an einem Bus ist ja, dass der überall "hinfährt ". Es reicht also einer ![]()