Vor dem Wechsel war eigentlich alles in Ordnung.
Habe nun 2 neue Scheiben bestellt. Was meint ihr? War es ein Fehler die Schwiben nicht mit zu erneuern.
Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.
Wenn vor dem Wechsel alles in Ordnung war, warum sollten die Scheiben danach krumm sein?
Hier kann nur ein Montagefehler vorliegen: Sauberkeit, richtig (wenig und an den richtigen Stellen mit dem richtigen Mittel) schmieren, sorgfältiger Zusammenbau, Anzugsmomente bis hin zu den Radschrauben.
Kann natürlich sein, dass die Scheiben JETZT hin sind. Dann aber vor dem Tausch die Fehlerursache klären.
