Was ist denn ein "E91 M Paket"? ![]()
Ankerbleche wurden schon diskutiert, benutze mal die Forensuche.
Welche Bremse du drauf hast, weiß außer dir ja niemand...
""
Was ist denn ein "E91 M Paket"? ![]()
Ankerbleche wurden schon diskutiert, benutze mal die Forensuche.
Welche Bremse du drauf hast, weiß außer dir ja niemand...
Da scheint es bei der Lichtausbeute Unterschiede zu geben.
In einem anderen Thread wurde die Ausbeute als "schlechter als Halogen" beschrieben. Kann aber sein, dass das Philips waren.
Das ganze Thema lohnt sich eh nur, wenn die deutlich besseres Licht bieten. Was man am Strom und am Birnentausch spart, holt man bei den Preisen nie wieder rein.
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich habe bei meinem die Hauptscheinwerfer Birnen gegen die OSRAM Led getauscht. Hat auch alles soweit gepasst. Ich habe zwar einen vFL aber die LCI Scheinwerfer von Valeo bei mir verbaut.
Für diese Scheinwerfer gibt es keine zulassung von OSRAM. Die Lichtausbeute ist mehr als bescheiden
Die Sichtweite hat sich deutlich verkürzt, hätte ich nicht gedacht das es so schlimm wird mit den Scheinwerfern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auf der englischen OSRAM Seite haben meine Scheinwerder sogar die Zulassung, werde die mal anschreiben und berichten
Vielleicht gibt es in GB noch eine andere LED Birne, die in der EU (noch) keine Zulassung hat. Die, die du hast, wird vielleicht einfach nicht passen.
Schlechter als Halogen... dann kann man ja gleich Kerzen nehmen.
also diese prokit federn will ich verbauen https://www.eibachfedern.de/Ei…011-E10-20-014-04-22.html
Das sind die Federn aus dem Eibach ProKit, lt. Beschreibung allerdings nur für 335i/d
diese hier soll m stossdämpfer sein für hinten original wie ich das verstanden habe
Federbein hinten Anbauteile - BMW 3er E90 LCI 325d Limousine (PN91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ja, richtig.
mit der nummer 33526796161 mit der nummer kriege ich dann denn dämpfer raus von sachs für hinten
Ja, passt
und für vorne original
31316796159
Federbein vorn / Schwenklager / Radlager - BMW 3er E90 LCI 325d Limousine (PN91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
richtig
und von sachs vorne
wieder richtig
hoffe es ist jetzt besser
viel besser ![]()
achja was meinnt ihr soll ich zu sachs+ eibach greifen oder doch zu was anderem
Ich kenne nur die Bilstein B8, und auch wenn jeder sagt "die sind ja soooo komfortabel", meine sind Knochenbrecher, nie wieder
ich möchte halt schon etwas keil form aber kein gewinde einbauen hier in österreich stellen sie direkt auto ab wenn die sowas sehen.....
Keilform wirst du damit nicht hinbekommen, höchstens wenn du das Schlechtwegepaket hinten reinbaust, allerdings auch dann keine Garantie.
Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung wären auch nicht schlecht, um die Sätze zu verstehen.
Wir wollen es jetzt ja nicht gleich übertreiben ![]()
Wie wäre es mit ein paar Links, oder sollen wir uns das selbst zusammensuchen?
1. Welche Dichtungen sollte ich gleich erneuern, wenn die Ansaugbrücke runter kommt?
2. Nach 140tsd Kilometer auch mal die KGE erneuern?
1. alle, die man in die Hand nimmt.
2. was heißt bei dir "KGE erneuern"?
Es gibt halt nix was wirklich integriert ist
Hat mich auch abgehalten, zumal mein CCC noch läuft. Navigation mache ich inzwischen über ein Samsung A70, das klemme ich links hin. Die Tipps zur Geschwindigkeitsplanung sind einfach besser
und es ist einfacher zu aktualisieren.
Das CCC läuft aber häufig noch mit wegen Verkehrswarnungen. Wen das wundert - Gockel Maps is bei mir nich. Meine Routen gehen Gockel nix an. ![]()
1L auf 10tkm zähle ich nicht als Verbrauch.
Alles völlig in Ordnung damit.
Selbst bei halbiertem Wechselintervall (ergo alle 15.000) muss man zwischendurch was nachkippen. Hab ich gestern erst gemacht. Daher ist mir es lieber, ich habe das als Verbrauch auf dem Schirm.
1L/10 tkm ist auch das, was meine Mühle so in etwa mit nun 375 tkm verbraucht. Hat die eigentlich schon immer vergebraucht.
die 4€ Öle sind gar nicht so schlecht, Mannol und so kann man schon reinkippen.
Fahr ich auch schon viele Jahre und km in paar Autos.
Ich fahre seit Jahren dieses hier von Ravenol. Was nimmst du genau?