A4 vs. PS4 hätte ich am WE auch mal vergleichen können - jetzt zu spät.
Aber es ging ja nicht um Michelin Sommer vs. Michelin Winter, oder?
""
A4 vs. PS4 hätte ich am WE auch mal vergleichen können - jetzt zu spät.
Aber es ging ja nicht um Michelin Sommer vs. Michelin Winter, oder?
Ich hab noch ein paar äußere da liegen. E91 LCI Rückleuchten außen
Ich habe das auch schon des öfteren gehört, aber bei meinen PS4 da nichts festgestellt. Die sehen nicht anders aus als die Conti davor, oder die Hankook Ventus S1, die so extrem schmal sein sollen. Wenn, dann spielt sich das im Bereich 2-3 mm Unterschied ab.
Ich schick sie zum Bosch im 23. in Wien (auch unter Gina auffindbar)
Bis einschließlich "Bosch" kam ich mit. ![]()
Heiliger Strohsack.
Ich will gar nicht wissen, wie das bei mir aussieht. Ist zwar ein Garagenwagen, aber trotzdem...
02/2024 noch einmal über den TÜV, das war's dann. Bis 2026 hält er vielleicht noch durch.
Was ihr da gemacht habt, wäre bei mir ja ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Bei Reifen sind die Autos wirklich Diven.
Ich hab mir als Ersatz für 2 Michelin wegen gutem Testbericht mal 2 Kleber Krisalp HP3 auf die Hinterachse gemacht...
Ohne ins Detail zu gehen: unfahrbar, lebensgefährlich.
Nach 2 Tagen testweise auf die Vorderachse: ok, das geht. Nicht berühmt, aber machbar.
Die Idee war, die achsweise umzustellen, wenn fällig. Aber das versuche ich nicht noch mal.
Und das waren nicht mal Runflat ![]()
Die kommen im Drehzahlkeller nicht aus dem Quark.
Ansonsten sind die flott genug.
Kabelbruch hatte meiner schon.. jagut bei bald 290tkm kein wunder. Meiner ist EZ 2006. Glaube bei den lci wurde gespart
Ok... vielleicht kommt meiner dann auch bald, ist auch 2006.
Wenn er nett ist, wartet er aber bis zum Frühling.
Bei den LCI wurde auf jeden Fall gespart.
Den Carly Adapter hatte ich auch mal versucht, ging bei mir auch nicht.
Müsste aber nachsehen, welche Gen. das ist, habe den noch aus einer Zeit, als Carly eine brauchbare App war.
Es gibt aber aktuell das Original mal wieder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
E9x rosten eigendlich auch nicht.. hab stellen an meinem Fahrzeug wo Kratzer sind. Kein Rost dran
Da haben hier ein paar Leute schon andere Erfahrungen gemacht ![]()
Ich glaube, irgendwann hat man bei BMW angefangen zu sparen. Das war bei unseren alten Kisten aus der Anfangszeit noch nicht so.
Ich habe z.B. auch noch keinen Kabelbaumbruch in der Heckklappe, den hier schon 50 Leute hatten.