Wäre mir neu, dass im Sitz Sicherungen sind.
Die im Sicherungskasten kannst du ja einfach mal durchgucken. Sind ja nicht viele die in Frage kommen.
Außerdem würde ich mir mal den Schalter für die Lehnenverstellung vornehmen und ggf. mit dem anderen Sitz tauschen.
Ein Ausfall des Pumpenmotors ist auch denkbar. Ein abgerutschter Stecker im Sitz.
Viel Spaß ![]()