Unglaubich wie hoch die gehandelt werden...Für weniger Geld habe ich ja 2009 meinen 325xi mit 30500km auf der Uhr bekommen...
Viel Geld für ein Auto mit vielen km - dennoch ein 3er ist auch da noch gut.
Wenn es ein Händler ist hast Du 2 Jahre Gewährleistung. Bei dem km Stand und dem Alter müsste aber auch Garantie noch möglich sein.
MaxJ30
Naja, Max, das liegt aber auch daran, dass der Erstbesitzer deines Autos nicht allzuviele Kreuze im Wunschkatalog gemacht hat ![]()