Beiträge von MathMarc

Du bist doch hier der Profi, was willst du denn jetzt von uns?
    Sollen wir dir jedes einzelne Fahrzeug beschreiben?
    Lies die Threads.

EDIT:
    Ich werde mir nun nicht jede Karre ansehen,die da inseriert ist, aber die 5, 6 Karren, die ich gesehen habe, fallen ganz klar in die Kategorie

Bastlerauto.

Natürlich braucht man absolutes Fahrwissen, um das zu erkennen, anhand von Beschreibungen wie

Zitat

Vorschaden bekannt ( Höhe unbekannt )(...) , Fahrzeug nicht verkehrssicher/fahrbereit, Raucherfahrzeug, (...) kein Motorstart möglich, Ursache unbekannt, Motor dreht durch startet aber nicht, alle Reifen porös Reklamationen bei Abweichungen des Ist-Zustandes zur Fahrzeugbeschreibung sind ausgeschlossen

:wacko:

Ich darf sogar als Deutscher in Österreich nicht ein in Deutschland zugelassen Fahrzeug hier fahren. Da gibt's ne Frist von 2 Wochen oder so. Beschlagnahmen tun die nix. Die melden sogar zwangsweise um. Kostet halt ne Kleinigkeit XD
    Und ja die sind da eiskalt. Ich hab auch mit nem Versicherungsmakler gesprochen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt das in Deutschland anzumelden. Keine Chance!

8|
    Wie meinst du das? Angenommen, ich bin auf Montage? Oder ich habe einen Zweitwohnsitz, mein Erstwohnsitz verbleibt aber in Deutschland? Was wollen die da ummelden?
    Das ist ja irre. Da sag mal einer, dass in D der Amtschimmel wiehert.

Da hilft nur Auswandern!
    Ok, dann ist das so. Schade für Mazo.

Soll das heißen:
    Als Österreicher darf ich kein in D zugelassenes Auto fahren?

Und wie soll die Rückführung funktionieren? Angenommen, ich machte das mit Mazo, lasse das Auto auf mich zu, und lasse Mazo halt damit fahren (Brief und Versicherung auf meinen Namen), wollen die das Ding dann beschlagnahmen?
    Da schimpf mal einer auf die deutschen Behörden! :fail: